Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 110
  1. #1
    Rent A Coder Avatar von 1312
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    172

    Standard Windows 7 Free Download

    Was haltet ihr davon?
    Nen Free Release von Windows hmmm.
    Trau den Vögeln nicht und nutze immernoch XP. Bin ich halt gewöhnt komme immer zurecht und man findet zu jedem Problem auch was ueber Google wenn man selber mal nicht weiter weiss.

    http://www.bild.de/BILD/digital/tech...ag-testen.html


  2. #2
    Stanley Jobson Avatar von otto
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    694

    Standard

    -aehm-
    es gibt schon ein Thread davon,
    und das ist glaub schon 1-2monate alt?..
    Just Failed :>


  3. #3
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Ich hab das Bild mal mit meinen mächtigen Paint-Skillz überarbeitet, drückt nachwievor meine Meinung aus…

    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  4. #4
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    waren die betas nicht schon bei gratis?!
    was mich wundert ist auch, dass alle newsseiten schon groß darüber berichten, dass user, die ab dem 1.juni 2009 (bis kA wann) einen pc/lappi kaufen ein gratisupdate bekommen und deshalb iwie was gut machen wollen - bei vista war das doch auch so, dass man das update gratis bekommen hat, wenn man sein gerät in einem best. zeitraum gekauft hat.
    ich glaube, dass die newsseiten geld zugeschoben bekommen von mikrosoft und deshalb alle so "OOOHH" und "AAAHH" machen "GANZ WAS NEUES ALSO" oder einfach keiner von den redakteuren ne ahnung hat -.-
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  5. #5
    Stanley Jobson Avatar von otto
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    694

    Standard

    Zitat Zitat von maoshe
    waren die betas nicht schon bei gratis?!
    was mich wundert ist auch, dass alle newsseiten schon groß darüber berichten, dass user, die ab dem 1.juni 2009 (bis kA wann) einen pc/lappi kaufen ein gratisupdate bekommen und deshalb iwie was gut machen wollen - bei vista war das doch auch so, dass man das update gratis bekommen hat, wenn man sein gerät in einem best. zeitraum gekauft hat.
    ich glaube, dass die newsseiten geld zugeschoben bekommen von mikrosoft und deshalb alle so "OOOHH" und "AAAHH" machen "GANZ WAS NEUES ALSO" oder einfach keiner von den redakteuren ne ahnung hat -.-
    Seh ich auch so,
    aber warum machen sie schon wieder was neues?
    Was ist jetz eigentlich mit Vista? => tja das wars?
    Also irgendwie versteh ich die nich ey ...
    Just Failed :>


  6. #6
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    ich muss sagen, dass ich von 7 positv beeindruckt bin auf meinem alten rechner (6 jahre alt) läuft es flüssiger als vista und ich hatte NOCH keinen bluescreen (bei vista am 1. tag schon 5 - nicht gelogen^^)
    ob ich mirs zulege, weiß ich noch nicht - xp ist und bleibt nach linux und mac mein favorit. dass ich nicht auf linux (wenn dann auf ubuntu, weil ichs mag) umsteige, sondern es nur als zweitsystem nutze, liegt daran, dass photoshop nur sehr instabil funzt und ich jeden tag mit ps zutun habe und mit gimp nicht arbeiten kann, bei den sachen. mac; es laufen zwar die gepatchten versionen auf meinem nicht-mac, aber nur sehr buggy und ein echter ist mir zZ zu teuer
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  7. #7
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    198

    Standard

    Vista is meiner Meinung nach gut aber manche Sachen sind einfach total behindert. Wie z.B. diese Benutzerkontersteuerung. Mann kann sie ja ausschalten aber trotzdem ist die dumm und überflüssig.
    Man weiß jawohl was man tut xD

  8. #8
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    338

    Standard

    Zitat Zitat von maoshe
    ich muss sagen, dass ich von 7 positv beeindruckt....

    Wo hast du Windows 7 Beta heruntergeladen! Hab gelesen das es seit heute Public ist aber ich finde nirgendwo ein download link!
    Hilfe bezüglich Bifrost, Custom Firmware (PSP), Vitruelle Maschienen (VM Ware, Virtual PC, Virtual Box) Fehler bei Windows, TrueCrypt



  9. #9
    Trojaner
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    63
    MFG -!Glühbirne!-

    [B]FUD Crypter(ScanTime)
    [B]FUD Crypten(ScanTime)
    [B]FUD Crypter(RunTime)
    [B]FUD Downloader
    [B]Support in Trojanern,Exploiten,SeiteAufesetzen,Video Editing,Hexxen(NoobLike),VB.NET usw.
    ----------------------------------------
    [S]Non-Pup VB.NET Sources
    [S]Non-Pup Exploids
    [S]5/6 Stellige IcQ Uin´s
    [S]Nur per PM ^.^

  10. #10
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    hab mich angemeldet, bis jetzt kommt:

    Error

    Es besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal.
    und heute abend bin ich party machen... glaubt ihr morgen früh gegen 6 uhr oder so bekommt man es immer nocht? (Zeitverschiebung USA-->Dtl)
    [S] crypter

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •