Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    W32.Lovgate Avatar von Korni22
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    335

    Standard

    aber alles no-name teile, das hab ich gemeint!
    Biete:
    RAT + Stealer Support | Hardware Support | Singe Hash-Cracking


    Suche:
    Spreader


  2. #12
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    105

    Standard

    Also ich würde mir nie fertig Rechner kaufen, schon allein daher das ich dann wenn ich Pech hab ein Betriebssystem mitkaufen muss.
    Ausserdem sind dann eventuell nicht alle Treiber dabei etc etc.
    Wenn man die Einzelteile kauft kommt man billiger weg, da man z.B. nicht das zusammenbauen mitbezahlt.
    Also mit meinem vorigen 600 € Rechner konnte ich Crysis auf mittel zocken. Den hab ich vor einem Jahr gekauft.
    Mittlerweile hab ich nen 1k € Rechner, auch kein Fertigbau Pc, der rennt wie die Hölle und momentan kann ich jedes Game auf Maximal zocken. Schätze das wird auch noch so bleiben in den nächsten Monaten. Hät ich meinen momentanen per Fertigbau gekauft, hät ich mitsicherheit nochmal 500€ dazu rechnen müssen.
    Skills:
    Delphi, Visual C++, PHP, C, C++, ASM, Python, Java

  3. #13
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    192

    Standard

    Komische Seite. Diese Höllenmaschinen (Preisklasse: >2500) werden mit den Intel-CPU-Kühlern im Stich gelassen. Bei sonem Preis kann man doch wohl nen Zalman oder was vergleichbares erwarten. No-Name ist da auch meist der RAM.

    @topic: Wenn du vor hast meist nur CSS zu zocken, würd ich mir keinen exorbitant großen Arbeitsspeicher kaufen. Wenn du das Geld hast, okay.

  4. #14

    Standard

    CSS ist ein Game, das CPU süchtig ist. Daher wäre da ein Dual-Core gut, Quad bringt nix, also Dual-Core mit 3,6GHz OCéd, z.B. ein E8400, dann kannst du das Game sehr gut spielen

  5. #15
    REDET DOCH MAL x'D
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von SemihÖzlem
    CSS ist ein Game, das CPU süchtig ist. Daher wäre da ein Dual-Core gut, Quad bringt nix, also Dual-Core mit 3,6GHz OCéd, z.B. ein E8400, dann kannst du das Game sehr gut spielen


    Ja also wenn ich spiele spieln will dan meist eher EgoShoter ... Also CSS eigentlich am meisten ... habe sonst immer 1.6 gespielt .. aber naja...

    Also Dual-Coreist das jezt sowas mit 2x 2,4 Ghz zB ? Odre ist das nur ein mal 2.4 Ghz ?

  6. #16

    Standard

    Das ist eine CPU, die in 2 Teile aufgeteilt ist. Und in jeden der Teile ist 2,4GHz. Und die CPU teilt dann die Aufgaben, zum Beispiel spielen, in 2 Teile auf, sodass beide Teile der CPU gleich belastet wird und die CPU dadurch weniger arbeiten muss und weniger Strom verbraucht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •