Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    293

    Standard

    Zitat Zitat von haxor112
    Diese Links sind aber alle detected sind die teile die z.B. durch die Chat programme geht "is that you on that page blalba" dann startet ein download der aber sogar von Avira erkannt wird
    ich rede net davon, ich rede von exploits die im hintergrund programme downloaden wenn du die website besuchst und du nix merkst... sowas gibts auch (angeblich) :wink:

    war ja auch vor kurzem i so ein 0 day exploit der dann von ms etwas spät aber doch "gestopft" wurde... aus china oder wo ^^

    noob dual-core
    noob inside

  2. #12
    Michelangelo Virus Avatar von haxor112
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    270

    Standard

    Das sind aber neue exploits somit sind wir wieder bei meiner aussage das es "wieder" los geht ;D

  3. #13
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    293

    Standard

    Zitat Zitat von haxor112
    Das sind aber neue exploits somit sind wir wieder bei meiner aussage das es "wieder" los geht ;D
    Hey
    ich beziehe keine stellungsnahme und ich hab auch nix von "wieder los geht" erwähnt... oderm ich darüber aufgeregt, ich habe nur mitgeteilt was ich weiß/bzw was ich so mitbekomme habe in letzter zeit ;D
    Ich glaub BadBoyGer hat diesbezüglich was gesagt, also ich bin nicht schuld xD

    noob dual-core
    noob inside

  4. #14
    CIH-Virus
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    491

    Standard

    Zitat Zitat von haxor112 Beitrag anzeigen
    Avira erkannt wird
    was heist hier wird sogar von Avira erkannt?

    Beweis erstmal das Avira das schlechteste Anti-Viren Prog is bevor du so behinderte Sprüche klopfst! Ohne Spass!
    Zitat Zitat von KleverKing
    lol schreib dein tolle Abuse Mail und du wirst merken das du mich niemals off kriegen wirst ich werde immer Internet haben

  5. #15
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    671

    Standard

    linux infizieren? oO. normal dürfte da doch nix passieren weil unter nem eigenen user rennt der eigendlich keine rechte hat. und nur mit root rechten scannt der das ganze system. was eigendlich nicht so gut ist den mit root zu starten. da man ja nur im /home verzeichnis infiziert werden kann und dafür reichen die eigenen rechte aus..

  6. #16
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    Blöd gelaufen wenn man jetzt indirekt von seinem AntiVir Programm infiziert wird^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •