Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Maj. Killz Avatar von Jesper
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Na und??
    Verklagt die doch auf die Knochen, 50 tausend Blue-Screens in der Minute wenn ich CSS spiele mit Vista64bit und dafür soll man auch noch Hunderte von € ausgeben?
    lawl
    Ein Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln verstößt.

  2. #12
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard

    was ein müll iwann sagen die noch das die windows standart spiel steam schaden :roll:

    @Jesper
    das find ich dummes geschwätz wäre z.B. Linux so puplic wie Windows würden dort die fehler mehr auffallen
    naja is meine meinung

    edit shit o,O
    mir fehlt das "addet after x minuts"
    sry 4 doppel post :<
    Geändert von nrxpro (19.01.2009 um 22:46 Uhr) Grund: Automerged Doublepost


    OT - Elite

  3. #13
    reizüberflutung Avatar von N4dja
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    Wenn ich das so lese dann denke ich gehts noch ??

    (ich fidne es gut, dass die eu ms mal eins auswischt)

    Klar wass willste usen wenn das 100. leute machen dann geht microsoft pleite und dann ???? was willste dann usen Linux ? ich komme mit windows sehr gut klar ich verstehe garnicht warum ihr die firma runtermacht !!

    Ich mekert die ganze zeit rum und nörgelt aber kann es einer von euch besser machen ? ich mekert und mekert aber ich wette GENAU diese leute usen windows

    Windows hat seine fehler ist in manchen sachen bescheuert aber hir könnt nicht ewig sagen scheiss windows microsoft geht es schon schlecht genug nach der pleite mit vista !

    aber da kommen irgendwelche leute daher und mekern ich habe es satt dass microsoft runtergemacht wird diese leute reissen sich den arsch auf und ihr zieht einfach so über die leute her DAS GEHT NICHT

    Nobody is Perfekt tja so ist das halt wenn ihr die schnauze voll habt von microsoft dann geht mit guten beispiel voran und machts besser

    Ich liebe windows es hat zwar seine tücken aber in anderes kann ich mir immoment nicht vorstellen

  4. #14
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    189

    Standard

    wenns danach geht kann man mit windows irgendwann garnichts mehr machen..

    überlegt euch mal für welche windowsfunktionen es alles kostenpflichtige programme gibt...

    media player raus, internet explorer raus, standard spiele raus, windows dvd maker, windows mail, movie maker, windows kalender, bildbetrachter, kontakte, paintbrush, remote desktop verbindung, wordpad, bildschirmtastatur, bildschirmlupe, sicherheits-center, firewall, defender, slideshow, spracherkennung, sichern-und-wiederherstellen, jugendschutz, die computerverwaltung, datenträgerverwaltung, telefonie, terminaldienste, standart zip-packer, und sowieso der explorer..


    und wenns danach geht, was bleibt danach am ende noch über ??

    denn könnt ihr euch alle später windows kaufen für 300€ oder so und könnte noch 5000€ drauflegen um die gleiche funktionalität mit kostenpflichtiger software zu erreichen..

    also anstatt rumzumeckern solltet ihr euch mal überlegen was ihr wollt..
    für die funktionalität von den neueren windows versionen ist der preis ganz ok.. ist zwar ne menge auf einmal aber andererseits könntet ihr auch 1000 tools für je 30-50€ kaufen und macht dickes minus..


    also wenn ich windows kaufen denn erwarte ich auch die funktionalität das ich sofort damit arbeiten kann ohne noch irgendwelche tools zu installieren.. und wenn ich brauch installiere ich mir halt andere tools dazu..
    "du kriegst nichma nen ps2 stecker in die buchse ohne den zu vergrackeln.."

    "... woher wilst du wissen das ich ne ps2 hab??"


  5. #15
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    Wenn MS wirklich die ganzen Programme die dylan geschrieben hat irgendwann rausnehmen müsste dann würd Windows nur noch 5€ kosten xD Aber der Rest der Software die man braucht 1000€. Da benutz ich lieber Windows Programme.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •