Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Con++++er
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    War ein Meteorit...

    http://www.bild.de/BILD/news/vermisc...er-ostsee.html

    aliens sins nich... die leben schon unter uns...
    hehe geil einfach mal sowas zu behaupten . Du hast bestimmt das Video zum "Disclosure Project" gesehen oder?
    Geändert von pretax (22.01.2009 um 20:22 Uhr)

  2. #12
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    198

    Standard

    Rofl wie ihr die Leute auslacht die sagen das es Aliens giebt.
    Ich selber glaube auch das es Alien giebt der Weltraum is unendlich zumindest denkt man das bis jetzt und warum sollten wir die einzige Spezies sein??
    Regelzusatz:
    Threads [Signaturen] wie "[B] Crypter [S] wird@ICQ besprochen" oder andersrum, sind absofort verboten.



    --soulstoned

  3. #13
    Drogen unser.
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.278

    Standard

    Hab das Teil in echt gesehen/gehört.. wa ganz schön imposant
    Blutbücher sind wir Leiber alle;
    wo man uns aufschlägt; lesbar rot.
    -Clive Barker





  4. #14
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    So was sieht bestimmt geil aus wenn amn direkt dabei ist ich will so was auch sehn^^

  5. #15
    Con++++er
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    Glaube jeder der sich etwas für UFO's interessiert, hat schon dieses Video gesehen. Habe es mir selbst ganz angeschaut und muss sagen, dass es mir wirklich glaubwürdig erscheint. Persöhnlich zweifele ich nicht mehr an der Existenz von Aliens und könnte mir auch wirklich vorstellen, dass sie uns regelmäßig besuchen, nachdem ich dieses Video gesehen habe. Glaubte schon vorher dran, aber dadurch festigte sich mein Glauben.

    Also schaut euch mal dieses Video an. Es treten 21 EX-Mitglieder der CIA, Militärgeheimdienst, Air Force und Army vor die Weltpresse und offenbaren, dass sie während ihres Dienstes Kontakt mit UFOs und Außerirdischen hatten.


    http://de.youtube.com/watch?v=z97WBLxVMww

  6. #16
    . Avatar von Eldra
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    327

    Standard

    Zitat Zitat von slyzer Beitrag anzeigen
    Rofl wie ihr die Leute auslacht die sagen das es Aliens giebt.
    Ich selber glaube auch das es Alien giebt der Weltraum is unendlich zumindest denkt man das bis jetzt und warum sollten wir die einzige Spezies sein??
    Hier gehts nicht darum, ob es Aliens gibt, oder nicht.

    Neulich hab ich irgendwo gelesen "Die Wahrscheinlichkeit, dass es sie gibt ist größer, als dass es sie nicht gibt".

    Aber warum sollte eine Außerirdische Spezies, die in der Lage ist interstelare Raumflüge zu machen, ausgerechnet auf unsere primitive Erde kommen? Wir sind doch für die nicht mehr als Insekten...



    -------------
    Koks, Nutten und die Weltherschaft. Warum sonst sollte jemand Infomatik studieren?

  7. #17
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    wahrscheinlich eine massenvernichtungswaffen-suchaktion der usa.... die schweden decken den osten und lagern alles für sie^^
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  8. #18
    Assassina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pretax Beitrag anzeigen
    Oh, die Bildzeitung ist natürlich eine sehr seriöse Quelle, um das hier klarzustellen

    Ich glaube aber auch, dass es ein Meteorit oder was ähnliches war. Zwar schließe ich die Existenz von Aliens nicht aus, aber sie werden sicherlich nicht in Form von Lichtblitzen unseren Planeten bevölkern

  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    ihr macht alle witze drauss ...
    erlich ich finde sowas dumm aber als ich mittwoch bei meiner freundin war und von dort aus nachhause fuhr des war ungefaur um 2 uhr nachts also mit meinem motoroller (ich weis zu kalt für ein roller egal) ehm also zum thema back ich wohne sotzusagen auf dme höchsten punkt von meiner stadt und so und ich fahre immer so einen berg hoch wohne ziiemlich weit oben und als ich fats zuhause warn neben einem park !!! ich schwöre euch ich vergesse den anblick nie glauubt mir wahrscheinlich eh kein schwein aber ich hatte voll dannach so kp :S ehm depressionen so zusagen erlich ich fahre so und kuke auf den berg hoch halt und da waren unmenge von bäumen , und dan kamm GANZ schnell ein grelles SEHR grelles licht auf den park zugerasst ganz schnell von oben aber ich fuhr sehr langsam ums anzusehen und was sah ich??? das licht wurde von sekunde aus langsam sag ma mal des flog 100kmh und dan als es langsam wurde nur 20 kmh und das von sekunde auf und als es im park "aufschlug" war des licht ganz weg erlich boah sowas sah ich noch nie als ich das meienr fruendin erzählte hatte sie gesagt ich habe es nur geträumt oder haluzinazionen aber boah ey ich meine es ernst das war so kp unmöglich weil es von einer sekunde auf die andere so langsam wurde !!! ich dachte des wär wirklich nur traum oder sowas kp aber ich sah des dan hier und habs gelesen das licht sah genauso aus wie des eine licht von mir !!! nur das des eine licht von mir viel kleiner war und PS: ich wohne in süddeutschland !!! ey ich finde das ist ernst und nicht zu spaßen leute und ihr lacht noch drüber !

  10. #20
    Drogen unser.
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.278

    Standard

    Selbst wenn es auserirdische giebt hmmm wayne sollen se halt da sein.... nicht wirklich mein problem
    Blutbücher sind wir Leiber alle;
    wo man uns aufschlägt; lesbar rot.
    -Clive Barker





Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •