Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Stiller Leser
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Hm Aliens wäre glaubsch das letzt an das ich bei seiner Aufnahme tippen würde bzw. GARNICHT !
    Bestimmt irgend nen Meteorit oder so.

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von sTalk3er Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es auserirdische giebt hmmm wayne sollen se halt da sein.... nicht wirklich mein problem
    naja das denkst du erst wenn die welt zb. waffen gegen die benutzt oder sow as die verschreckt dan haben wir verkackt den wir sind sozusagen ihr spielzeug sie sind auf einem viiiiiel höheren level wie wir !! das kann man sich kaum vorstellen

  3. #23
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    222

    Standard

    <ich bin auch davon überzeugtdas es Alins gibt aber wahr. werden die Menschen nie eines zu gesicht bekommen, denn nicht nur die Raumentfernung sondern auch die Zeit spielt eine Rolle. In 100.000 Jahren könnten vll. Aliens hier sein oder waren vor 60 Mio Jahren schinmal hier..
    [S] FUD Crypter
    Und FUD Binder

    einfach ICQ oder PM melden!

  4. #24
    Trojaner
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    90

    Standard

    Naja ich finds geil,
    weil das beschäftigt wieder Tausende...
    Ob was dabei rauskommt, ist die andere Frage doch
    mal sehen ob man bestätigen kann ob es MeteoritEinschlag war....
    -

    dette: Der festen Überzeugung bin ich auch, dnen schau mal das Universum ist so groß,
    und es kann nicht sein das es nur eine kleine Erde wie unsere entstanden ist...
    Ihc denke das im laufe der Jahre sich andere Arten von Menschen entwickelt haben, die sich dann wie Menschen sehen
    und warscheinlich auch soweit wie wir sind. Und wenn wir mal Sonden in All schicken und die Explodieren,
    oda wenn größere Sterne zerschmettern, denken die dann auch das das Aliens sind, also wir z.B.
    Versteht ihr was ich meine? Es kann also jede vorstellbare Kreatur da draußen sich aufhaltne...
    vor 500.000 Tausend Jahren hätte man auch nicht sich einen Top ausgestattenen Techniker vorstellen können,
    der mit - zwar viel Aufwand - ein Fahrzeug bzw. Transportmittel erschafft... Das heisst wiederum,
    das andere Wesen weiter sein könnten, und wenn es eine Paralellgalaxy entstanden ist, dann
    nochbesser, weil nähmlich dann die Evolutionstheorie ins Schwanken geriet....
    Geändert von Sepia (24.01.2009 um 09:21 Uhr)
    Proud 2 say That what I said!
    Its really stupid to close any corridors to this sites and so I follow this way to say what I'll say

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •