Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    CIH-Virus Avatar von firefox15
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard windows XP start cd

    Hi also bei mir is momentan folgender zustand. habe einen Windows Xp Rechner welcher, da ich keine start cd mehr habe, seit locker 4 jahren nicht mehr neu aufgesetzt wurde.

    jetzt ist er langsam am ende und iwas muss passieren. nochmal dass betriebssystem kaufen lohnt sich für mich nicht, deshalb will ich mir dass image oder iwas holen welches ich mir auf ne cd brenne und dann neu installiere.

    kann jemand eins hochladen oder weis wo ich mir eins ziehen kann?wäre langsam echt wichtig weil lang lebt der rechner nimmer wenn ichs so lass^^


    also wenn jemand n link hat wäre ich echt dankbar







    und als kleine frage nebenbei, wie find ich andere threads die ich geschrieben hab wieder^^ vor der erneuerung war des ja immer alles oben^^

  2. #2
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    671

    Standard

    ich denke mal sowas ist hier verboten.

    such doch einfach bei google selbst. oder torrent oder so...

    ich würde gleich linux drauf machen.. das is kostenlos...viel sicherer und schneller. der einzigste nachteil spiele. aber ansonsten übersteigt das die fähigkeiten von windows extrem..

  3. #3
    CIH-Virus Avatar von firefox15
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    Zitat Zitat von echoslider Beitrag anzeigen
    ich denke mal sowas ist hier verboten.

    such doch einfach bei google selbst. oder torrent oder so...

    ich würde gleich linux drauf machen.. das is kostenlos...viel sicherer und schneller. der einzigste nachteil spiele. aber ansonsten übersteigt das die fähigkeiten von windows extrem..

    hab vorher noch nicht mit linux gearbeitet, mir wurde davon mal abgeraten, denn wenn man sich nicht mit auskennt soll es schlechter sein. kannst du mir da ne meinung zu sagen? vllt kannst du mir des system ja näher bringen

    hmmmm
    Geändert von firefox15 (21.01.2009 um 21:30 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    669

    Standard

    @firefox15: Schau dir mal Ubuntu an, des is für Linux-Anfänger sehr zu empfehlen. Unter www.ubuntuusers.de findest du auch ne große Community

  5. #5
    CIH-Virus Avatar von firefox15
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    cool thx

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •