Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    720

    Standard

    Zitat Zitat von /proc/cpuinfo Beitrag anzeigen
    ok klar ^^ linux zum hacken, naja kannst dich da trotzdem umgucken
    Du hast echt Kp nur weil auf Linux keine Trojaner laufen oh man ey...

  2. #12
    fault neben Jackson...
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    368

    Standard

    Zitat Zitat von RaZz0r Beitrag anzeigen
    Du hast echt Kp nur weil auf Linux keine Trojaner laufen oh man ey...
    ich weiß wie du auf deine ~ 500 Beiträge gekommen bist :p

    @Topic
    du wolltest ja das case:
    http://www.caseking.de/shop/catalog/...er::11063.html

    durch den großen lüfter brauchst du denke ich keine weiteren lüfter, ausser du willst 20 Festplatten reinhängen un 2 Highend Grakas


    Ich hab zurzeit auch nen X2 6400+ BE drin, dazu hab ich nen ASUS M2N-SLI Deluxe (ca. 90 €) un ne GTX260...

    Festplatte, ne 500er bekommste für unter 50 €, was genau du ham willst is eig egal... die festplatte aus meinem ersten post hier war ziemlich i.o, hatte auch 640GB

    Graka, entweder du willst was für de Zukunft (schau in meinen ersten post hier) die GTX260 ~ 200€
    oder du nimmst ne 9800GTX oder GT ~ 150€ (Leistungs unterschied sin < 10% zwischen gtx un gt, spielt zurzeit auch noch alle aktuellen spiele auf ich sag mal "Hohen Einstellungen" etc.)

    un als netzteil das von meinem ersten post: OCZ StealthXStream 500W ~ 60 €

    netzteil solltest schon nen markennetzteil nehmen, zumindest eins was min. > 35A auf der 12V leitung hat weil sonst kommen die grakas zu kurz , meins war nur nen vorschlag, ich selber besitz auch nen ocz netzteil bin auch sehr zufrieden damit (die 600W variante von stealthxStream oder wie das sich schimpft)

  3. #13
    × Avatar von DvdRom
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    562

    Standard

    Ich brauche noch ein paar Meinungen und Empfehlungen, weil bis her hat nur einer Wirklich was gepostet, der Rest ist im Grunde Spam.

    Noch andere Empfehlungen für andere Hardware, oder Meinungen zu der von slaystation Hardware?
    ,

  4. #14

    Standard

    Also die GTX260 ist echt empfehlenswert, zu der Karte kann man einfach nichts Schlechtes sagen, aber es sollte in 55nm gefertigt + 216Alus haben

    500GB Festplatte sollte von Samsung oder WD Caviar oder so sein, nicht von Seagate, da die schnell kaputt gehen, und du keine Chance hast, die Daten wieder zu bekommen.
    Und gebrauchte 750GB HDD´s bekommt man auch für 50€

    Das Case ist in Ordnung, kannst den nehmen, besser wäre vllt das hier, müsstest aber halt vllt an der Rückseite 1 Lüfter dranmachen, ansonsten sind 2 dabei, 1 120mm vorne blau und 1x 250mm an der seite.

    Zu AMD Prozzis kann ich nichts sagen und Boards auch nicht, aber Asus ist immer eine gute Wahl.

    NT könntest du ein Enermax oder Corsair oder CoolerMaster ab 520Watt bis 550Watt nehmen, sind besser


    Hoffe, dass es dir geholfen hat

  5. #15
    × Avatar von DvdRom
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    562

    Standard

    Leider fällt die Gainward GTX260 weg, da das Angebot von Alternate nicht mehr vorhanden ist, und sie sonnst über 200€ kostet, und ich mir das beim besten willen nicht leisten kann.
    ,

  6. #16
    fault neben Jackson...
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    368

    Standard

    als graka wenn du jetzt ne bessere willst, die auch zukunftssicher ist, kannst du auch die HD4870 nehmen, die is "gleichstark" wie die gtx260, in manchen sachen halt besser in anderen halt schlechter
    nimmt sich in allen auf jedenfall nich viel
    die gibts für unter 200€

    bei den netzteilen, falls du ein anderes nimmst als beschrieben solltest du auf die stromstärke der einzelnen leitungen gucken, also nicht irgend eins nehmen sondern erstmal gucken (wie gesagt auf der 12V leitung sollten min. 30A sein, oder höher)

    un son dickes netzteil brauchst du nich, mein pc zieht im normalen windows betrieb 300W un in games ca. 400W - 450W davon zieht das meiste die Graka

    also würdest du theoretisch auch mit nem guten 450W netzteil hinkommen, was weniger kostet als nen größeres, aber mit nem 500W bist du auf jedenfall auf der sicheren Seite
    Geändert von slaystation (26.01.2009 um 07:27 Uhr)

  7. #17
    × Avatar von DvdRom
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    562

    Standard

    Kannst du evtl. ein Link zu der HD4870 geben, damit ich genau welche das ist, weil es gibt ca. 10 die so heißen ^^
    Und am besten noch nen Netzteil was du empfehlen kannst, was halt auch in das Gehäuse passt, aber ich brauche einen PC der möglichst Stromsparend ist.
    ,

  8. #18
    fault neben Jackson...
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    368

    Standard

    http://www.mzehn.de/eshop.php?action...rid=googlebase

    oder hier

    http://www.alternate.de/html/product...D4870/300766/?
    kommen halt versandkosten mit dazu, wennu 2 wochen warten kannst gehen die bestimmt runter

    aber wenns ums stromsparen geht würd ich die paar euro für die HD drauflegen, denn die is nich nur besser sondern auch stromsparender

    9800GTX:
    max. Verbrauch ca. 175 Watt (bei Volllast)

    HD4870:
    max. Verbrauch ca. 157 Watt (bei Volllast)

    die 50€ rendieren sich aber bestimmt in den Jahren der Nutzung ^^
    ansonsten wenn du keine 50€ übrig hast dann nimm die 9800GTX

    sooooo nun zum netzteil:

    bin mal wieder so un mach nix anderes wie während meiner "Arbeitszeit" für andere leute nen netzteil rauszusuchen ^^:

    http://www.alternate.de/html/product/Netzteile_bis_600_Watt/be_quiet!/Straight_Power_BQT_E6-450W/295140/?tn=HARDWARE&l1=Energie&l2=Netzteile&l3=bis+600+Wa tt

    das wäre was, hat 36A auf der 12V leitung, die anderen leitungen sind auch gut verteilt, 87% Wirkungsgrad, also alles was man braucht un in den comments kann man rauslesen dass einige eine hd4870 damit betreiben also wird das auch kein problem sein.

    http://www.alternate.de/html/product...3=bis+600+Watt

    das wäre das zweite was auch noch für dich in frage kommen könnte, hat zwar nur 70% wirkungsgrad, hat aber auch genügend A auf den leitungen (auch 36A auf der 12V) also müsste das auch reichen, bloß aus den comments geht leider nich hervor ob jmd das netzteil un ne hd4870 benutzt

    soooow oder du nimmst das aus meinem ersten post da bist du 100% auf der sicheren seite

    achso noch was, das netzteil saugt nur soviel, wie dein pc braucht also falls cpu, graka, etc. 300W brauchen un du nen 500W netzteil hast, wird das auch nur 300W saugen
    (das war für die leute, dies noch nich gewusst haben und ich weiß ihr seid da draussen irgendwo)
    Geändert von slaystation (26.01.2009 um 14:45 Uhr)

  9. #19
    × Avatar von DvdRom
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    562

    Standard

    Ok, ist das die Grafikkarte? http://www.norskit.com/norskit/defau...10067067%2C%2C
    weil das ist mein Lieblings Hardware Shop, und dort ist sie nochmal was billiger (darum auch mein Liebling^^)
    Und hier das Netzteil
    http://www.norskit.com/norskit/produ...720000,500WATT

    Alles Richtig?
    evtl. kannst du bei dem Shop auch nen Passendes AM2 Mainboard raussuchen.
    ,

  10. #20
    W32.FunLove Avatar von Cracksoldier
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    Hier hätte ich ein paar Alternativen für Motherboards:

    Asrock:

    Asrock K10N78FullHD-hSLI R3.0ca. 60 €
    Asrock K10N750SLI-110dB ca. 93 €

    und hier noch ein ASUS Board:

    Asus M3A78-EM


    Ich persönlich würde von denn Boards das zweite Asrock Board
    nehmen.

    MfG

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •