Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard Windows Firewall killen ?!

    hallo,
    habe ein kleines problem mit einem socks5 server. wenn ich ihn auf einem vic installiere, geht das windows firewall fenster auf, weiterhin blockieren, zulassen, oder abbrechen ? welche möglichkeiten habe ich, die firewall vor der installation des socks5 zu killen...mein rat ist shark 3 .)

    für alles, habs gefunden !!!

    Um zunächst die CMD zu öffnen, drücken Sie einfach [Win]+[R] und führen anschließend den Befehl cmd aus. Die Firwall lässt sich grundsätzlich mithilfe des Befehls netsh firewall bzw. netsh advfirewall über die Kommandozeile konfigurieren. Nachfolgend drei praktische Anwendungsfälle, die Sie vielleicht mal brauchen können...
    netsh firewall set opmode mode=disable interface
    Hiermit deaktiviert man die Firwall für die LAN-Verbindung, nicht aber für WLAN.
    add allowedprogram C:\Programm.exe "Testprogramm" ENABLE
    Fügt der Firewall ein zugelassenes Programm hinzu. Verwendet man anstatt von "ENABLE" die Option "DISABLE", wird das angegebene Programm geblockt.
    add portopening TCP 80 "Webport" ENABLE
    Öffnet einen Port, mit "DISABLE" statt "ENABLE" wird ein Port geschlossen.
    Welche weiteren Befehle es gibt und wie Sie diese verwenden, finden Sie heraus, indem Sie in der CMD einfach den Befehl netsh firewall /? bzw. netsh advfirewall /? ausführen.
    Geändert von br00_pwn (21.01.2009 um 11:29 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •