Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Handy Orten?

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    26

    Reden Handy Orten?

    Hallo
    Ich habe schon mal Gehört das man ein Handy Orten kann
    so Jetzt will ich mal nachfragen!
    Wo kann man das machen geht es auch GratiS???

    währe nett wenn ihr mir hällft würde gerne wissen wo meine freundin is

    najo

    Mfg Manfi

  2. #2
    Good Time W32.FunLove Avatar von Planxty
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    988

    Standard

    Ich denke ob gratis oder nicht wirds da mit der Privatsphäre in Deutschland so nen Prob geben bei den Ips kriegstes ja nur durch Richterbeschluss oder sowas genau raus

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    ^^ jo i bin a Österreicher und das muss sie ja eh nd wissen nur mal so schauen wenn sie sagt ich soll zu ihr das ich dann weis wo sie ca is xD

  4. #4
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    Gibt doch hunderte Internet Seiten dazu.
    www.aventana.de
    http://www.ehebruch24.de/
    http://www.handymeile-nord.de

    Wie teuer, legal und in welchem Netz es verfügbar ist musst du dir dann schon selbst raus suchen.

    Aber mal was ganz anderes ich finde es ganz schon krass das du das Handy deiner Freundin orten willst. Ich meine "wenn sie sagt ich soll zu ihr das ich dann weis wo sie ca is" ist eine ganz schön schlechte Ausrede um heimlich den Standort zu erfahrene. Wenn sie dich auffordert zu ihr zukommen sollen wir glauben sie sagt dir nicht wohin?!

    Mal von dem extremen Kontrollezwang deinerseits abgesehen sind es Menschen deines Kaliebers die die Welt wie wir sie kennen in naher Zukunft durch ihren unbändigen Kontrollezwang über andere Menschen ins Chaos stürzen werden. Man könnte sich Fragen wie komm ich darauf?

    Es hat bereits begonnen das die Oberhäupter jedes einzelnes Landes versuchen die Bevölkerung durch maßen Propaganda, einer pseudo Demokratie und aktuell Terroranschlägen einzuschüchtern (oh übrigens wir befinden uns gerade in einem langsam Wechsel anscheinend ist ihnen klar geworden das andauernd nicht existenter Terror in unserem Land auffehlt und deshalb wird jetzt das Thema Kindermissbrauch verstärkt behandelt) und den Glauben zu erschaffen das die Überwachung jedes einzelnen Bürgers vonnöten ist. Hatten wir doch schon alles es fängt mit Zensur an und endet mit der Bespitzelung durch den eigenen Nachbaren. Jedoch hat sich die Technik wesentlich weiter entwickelt als früher was dazuführt das eine Überwachung durch Bekannte nicht mehr nötig ist.

    Ein Beispiel hab ich gestern Morgen erlebt. Ich sitzt wie jedem morgen im Zug und ärger mich tierisch darüber das mein Handy abgestürzt ist und meine Musik Daten erst wieder 2 Minuten geladen werden müssen und ich mir so lange den all täglichen Schwachsinn anhören muss. Da schnappe ich zufällig ein Gespräch zwischen ,ich nehme an, einer kleinen Familie auf, um die 40 würde ich schätzen. Es drehte sich um einen Fernsehbericht den sie den Tag zuvor gesehen haben. In diesem Bericht ging es um eine Kindesentführung mit tödlichen Ausgang. So und da schlägt der Vater vor, den Kindern sollte generell einen Ortungschip implementieren damit man sie schneller findet. Da wäre mir fast der Kragen geplatzt! Diese Chips wird man nie wieder los! Man bekommt sie als Kind verpasst und dann? Ja welche Regierung würde diese einmalige Chance verstreichen lassen, dass ist doch ein Freibrief alle Menschen auf Schritt und tritt zu verfolgen und vorallem zu überwachen.

    Stellt euch eine Welt vor in der man auf einem Bildschirm die aktuelle Lage jeder Person in echtzeit verfolgen kann. Dazu die Gesundheitlichen Daten und sind wir nicht schon dabei Computer Programme zu entwickeln die es uns ermöglicht allein durch unsere Gedanken den PC zusteuern. Wenn ich mich recht entsinne kann man mit dem entsprechendem Equipment schon Ping Pong spielen, aber jeder kann sich selbst denken worauf ich hinaus will.

    So nun back zur Handyortung. Mein Rat, schlage dir das aus dem Kopf auch wenn die Eifersucht groß ist musst du da einfach durch. Mit der Zeit wirst du auch das überwinden.
    Bluber Blub

  5. #5
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Avetana ist eigentlich ganz gut, also man kann sich da anmelden und kriegt dann immer 4 Gratis Ortungen wenn man sich neu angemeldet hat du musst nur beim ersten mal wenn du das Handy deiner Freundin registrierst ihr Handy für den Moment haben und dann halt zwei SMS an diesen Service schicken was du genau schreiben musst sagen sie dir dann und die zwei SMS kosten noch unter 19 Cent und dann kannst du deine Freundin 4 mal Gratis orten wenn diese Ortungen weg sind löscht du das Handy aus dem Profil meldest dich neu an und registrierst das Handy neu und hast wieder 4 Gratis Ortungen und das gute ist wenn man sich wieder neu anmeldet brauch man nicht noch mal die zwei SMS senden die brauch man nur einmal senden und ab dann an kann man sich so oft man will neu anmelden und orten aber ich würde natürlich immer Fake Daten nehmen is ja klar sonst fliegste noch irgendwann auf ;-)

  6. #6

    Standard

    Den Thread habe wir schon so oft gehabt...
    Sufu
    Aber zum Thema:
    Es geht nicht gratis nein, die einzigsten Vorraussetzungen sind, du must Geld bezahlen und auf dem zu ortenden Handy den Dienst zulassen.
    _n0p3_

  7. #7
    Optik Scientologe Avatar von Sh0nix
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    558

    Standard

    Erm bei den ganzen Programm von Jamba steht ja auch, das die Person die man orten will, dieser Ortung zustimmen muss.
    (Oder hat das schon irgentwer gesagt, hatte grade keine Lust alles zu lesen.)



    Willst DU einen Account, eine
    Homepage oder irgendetwas Anderes hacken?
    Look http://free-hack.com/showthread.php?t=14529



    Zitat Zitat von Ken Beitrag anzeigen
    Seid mal ehrlich, unter Freunden klebt man sich auch mal an die Wand

  8. #8
    ACK=xy+1 Avatar von 0nk3lz
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    259

    Standard

    Diese Jamba Dinger sind eh mist die orten nicht sehr präzise...
    Das sind teils Abweichungen von 2-3km....

  9. #9

    Standard

    Es hängt vom Sendemasten ab, wenn du neben einem stehst ist es wohl genau
    _n0p3_

  10. #10
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    ich kann nur sagen, dass man mit umts-netzen viel genauer orten kann, als mit gsm-masten, weil die einen eine reichweite von ~1km haben und die anderen ~10km
    und dank der physik kann man dann auf wenige meter genau ein paar punkte berechnen, wo sich das handy befindet
    zb.:
    1. mast 23% signalstärke
    2. 87%
    3. 64%
    --> wenn man sich dass dann in einem dreieck vorstellt, wird schnell klar, dass sich das handy am nächsten am 2. mast ist und leicht vom 1. empfangen wird und man hat schon eine ziemlich genau ortung. wenn jetzt häuser dazwischen liegen, müssen signalreflexionen miteinberechnet werden, was das ganze ein bisschen schwieriger macht



    edit: gratis kannst das machen, wenn du bei den bullen arbeitest bzw. ne mobilfunkt-firma hast
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •