Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Anfänger Avatar von st1kl
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    12

    Standard lol

    lol mit 12-15k kauf ich mir lieber ne gebrauchten 3 bmw und tune den als des für hardware auszugeben hahaha
    aber ich denken in den nächsten 10-15 jahren wird ein schlauer kopf auch sicher was für den otto-verdiener erfinden-entdecken. denke ich jedenfalss

    greazz $T1k!L

  2. #22
    W32.FunLove Avatar von Patorsky
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    Wenn dann noch standartmäßig GSM verw. wird ^^
    Du kannst aber auch mit Flexispy für ein paar Taler loslegen.

  3. #23
    Anfänger Avatar von st1kl
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    12

    Standard ******

    wen ich mich nicht irre dan muss flexyspy auf dem zu spionierenden handy erst instaliert werden oder nicht? Ich dachte eher an sowas wie in dem video mit der dect verschlüsselung, undzwar das man direkt den sendeverkehr eines telefonates anzapfen und entschlüsseln könnte. Aber naja ich hab auch so komische sonderwünsche
    aber thx für den hinweis.

    greazz $T1k!L

  4. #24
    W32.FunLove Avatar von Patorsky
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    Jepp du musst das Prog erst inst. auf dem Handy. Dazu musst du auch kurz eine I-Net Verb. aufbauen.
    So wie du deinen Wunsch geäussert hast.... ist es für den Otto-Normal-Verbraucher eher unmöglich ;-)

  5. #25
    W32.Lovgate Avatar von HawK
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    363

    Standard

    es geht ... muss aber nur neu entschlüsselt werden dauert ungefähr noch 2 monate dann sind neue deencodierer da ich benutze : http://www.btproductsinc.com/images/bcd996t.jpg mit digitalem decodierer und überspannungswandler für sensible oberwellen ging bis vor 2 monaten sehr gut doch jetz ist es dt. denke ich naja mit dem PC ausgang kommt bald ne neue decodierungssoftware

  6. #26
    W32.FunLove Avatar von Patorsky
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    Was hast du denn für das Teil ausgegeben?
    Und was hast du empfangen? Einfach irgendwelche Handy gespräche? Oder konntest du gezielt Sachen abhören?

  7. #27
    W32.Lovgate Avatar von HawK
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    363

    Standard

    Handy kann man meines wissens nicht abhören ... bzw. schon aber komplex !

    ehm ich habe den scanner mit Dectodierer V.4.1 auf ne 600Mhz frequenz gestellt und hab dann Telefonstationen die schnurlos sind im umkreis von 20m abhören also so weit gehen die telfeone meist da das ein mobil scanner war hab ich mit ner magnetantenne und 2 radialen durchs dorf gefahren mit meinem bruder sein auto und hab mit dem ausgang logfiles erstellt...

    lange rede kurzer sinn: Ich habe schnurlose Telefone abgehört


    MFG Falke

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •