Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    189

    Standard

    es wäre krass wenn er alle erbeuteten informationen in allen medien veröffentlicht hätte =) oO
    "du kriegst nichma nen ps2 stecker in die buchse ohne den zu vergrackeln.."

    "... woher wilst du wissen das ich ne ps2 hab??"


  2. #22
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    370

    Standard

    Zitat Zitat von TamCore Beitrag anzeigen
    Die Regierungen wollen alle die des nötige know how haben um sowas zu schaffen einsperren..
    Die sollten denen lieber gut bezahlte Jobs anbieten um von dem Wissen zu profitieren..
    der hat zuviel gesehen, deshalb bieten die dem nix an, die wolln den los werden.




  3. #23
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    222

    Standard

    Interessant das die CIA nicht schon bei dem war und den nach Guantanamo verschleppt haben..
    Geändert von dette (24.01.2009 um 23:21 Uhr)
    [S] FUD Crypter
    Und FUD Binder

    einfach ICQ oder PM melden!

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    669

    Standard

    Zitat Zitat von dette Beitrag anzeigen
    Interessant das die CIA nicht schon bei dem war und den nach Guantanamo verschleppt haben..
    Des soll doch eh dichtmachen, wäre schon komisch wenns noch Neuzugänge geben würd obwohl die Häftlinge da raus sollen

  5. #25
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    189

    Standard

    sind doch eh nur noch 1/3 da... :] auch wenn so getan wird als wenns osama, ehm obama war.. dabei stand ja schon zu bushzeiten fest das das zu macht.. die meisten gehen jez in nen militärgefängnis der britten in afghanistan, da wird denn noch weniger rauskommen von ihren menschenverachtenden methoden..
    "du kriegst nichma nen ps2 stecker in die buchse ohne den zu vergrackeln.."

    "... woher wilst du wissen das ich ne ps2 hab??"


  6. #26
    бамбук ε(●̮̮̃•̃)з Avatar von Swola4
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    Zitat Zitat von Freak_out Beitrag anzeigen
    Ich frag mich immer noch wie man 800k Schaden anrichten kann wenn man deren Maschine knackt.

    Naja nachdem jetzt jeder weiß, dass man sich in ihre windoof 95 rechner reinhacken kann / konnte, mussten die sich für alle Rechner windoof 98 zulegen + irgend ne veraltete firewall .... da hat man dann noch ein paar Nullen für die Medien dran gehängt, damit es dramatischer aussieht =)

    ~ Das Leben ist ein scheiß Game, mit geiler Grafik ~


  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    Ich bin stolz auf diesen Mann.

  8. #28
    Anfänger Avatar von [UF(o).]A.
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    8

    Daumen hoch Ufo-hacker

    Ich bekomme Angst! >.<
    Nein, Scherz! ^^ Wenn er wirklich so viel Geheimes "gesehen" hat, dann hätten die den schon längst umbringen lassen! Und seine Familie und engsten Freunde gleich mit! Denn denen hat er seine "Funde" bestimmt schon erzählt und somit stellen die auch eine Gefahr dar!
    By (c) [UF(o).]A.


  9. #29
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    Ja der Typ ist toll xD Die USA ist echt arm. Man sollte die Anzeigen weil sie ihre Daten nicht ausreichend schützen etc. Und warum soll der 800k zahlen?? Außerdem finde ich 70(!!!) Jahre zu viel da kommt der ja nie wieder ausm Gefängnis die sollten den lieber als Sicherheitsexperten einstellen...

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von Jonso137 Beitrag anzeigen
    Ja der Typ ist toll xD Die USA ist echt arm. Man sollte die Anzeigen weil sie ihre Daten nicht ausreichend schützen etc. Und warum soll der 800k zahlen?? Außerdem finde ich 70(!!!) Jahre zu viel da kommt der ja nie wieder ausm Gefängnis die sollten den lieber als Sicherheitsexperten einstellen...

    Jo, finde ich auch. Der hat denen eher geholfen, indem er ihnen gezeigt hat, dass sie zu unsicher sind.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •