Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    W32.Lovgate Avatar von Korni22
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    335

    Standard

    ich hab linkideo gekauft is ganz gut, allerdings ein bisschen langsam
    Biete:
    RAT + Stealer Support | Hardware Support | Singe Hash-Cracking


    Suche:
    Spreader


  2. #12
    CIH-Virus Avatar von Runner
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    488

    Standard

    Gibts auch irgend ein tool das kostenlos ist und nicht loggt?

  3. #13
    W32.Lovgate Avatar von Korni22
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    335

    Standard

    http://anchorfree.com/
    10 gig traffic pro monat
    Geändert von Korni22 (22.01.2009 um 18:33 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    Biete:
    RAT + Stealer Support | Hardware Support | Singe Hash-Cracking


    Suche:
    Spreader


  4. #14
    REDET DOCH MAL x'D
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    So Nochmal zum Thema Cyberghost ... das hat ein admin im CyberGhost Forum gepostet (Quelle CyberGhost Forum , Poster: MM):


    Wie versprochen, hier nun die Infos, was wir ab dem 01.01.2009 speichern werden.

    Da wir zur Datenvorratspeicherung verpflichtet sind, speichern wir ab dem 01.01.2009 für sechs Monate bei jeder Verbindung mit einem CyberGhost-Server (Premium oder Basic) folgende Verkehrsdaten:

    Die Kennung (User-ID und Einwahl-IP-Adresse) und die IP-Adresse des zugewiesenen CyberGhost-Servers und den Zeitpunkt (Datum und Uhrzeit) des Logins auf den Server sowie den Zeitpunkt (Datum und Uhrzeit) des Logouts vom Server.

    Ausdrücklich erwähnt sei, dass wir NICHT speichern:


    Den Inhalt irgendwelcher Kommunikation oder Daten über aufgerufene Webseiten.

    Die Anonymität des einzelnen Users bleibt also zu 100% gewährleistet. Da wir (bei sechsstelligen Userzahlen) sicherstellen können, dass sich zu jeder Zeit auf jedem unserer Server immer mehrere User aufhalten, kann eine genaue Zuordnung von User-IP zu CyberGhost-IP nicht erfolgen. Es teilen sich zu jedem Zeitpunkt immer mehrere User eine CyberGhost-IP-Adresse. Eine Rückverfolgung auf eine einzelne Person ist damit ausgeschlossen.

    Wir sind ebenfalls verpflichtet, neben den oben genannten Verkehrsdaten, folgende Kundendaten bis zum Ablauf des auf die Beendigung des Vertragsverhältnisses folgenden Kalenderjahres zu speichern:

    Die User-ID (E-Mail-Adresse) und das Datum des Vertragsbeginns.

    Die gespeicherten Verkehrs- und Kundendaten dürfen von uns (auf Grundlage eines Beschlusses des Bundesverfassungsgerichtes) nur herausgegeben werden, wenn der Abruf zur Abwehr einer dringenden Gefahr für Leib, Leben oder Freiheit einer Person, für den Bestand oder die Sicherheit des Bundes oder eines Landes oder zur Abwehr einer gemeinen Gefahr erforderlich ist. Gemeint sind also Fälle von Terrorismus, Entführung oder ähnlichem. Wir DÜRFEN die Daten also gar NICHT herausgeben, wenn diese zur Aufklärung anderer Straftaten verwendet werden sollen. So will es das Bundesverfassungsgericht und daran werden wir uns halten. Dieser Beschluss ist vorläufig und gilt bis zu einer anderen Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes. http://www.bundesverfassungsgericht.de/entscheidungen/rs20081028_1bvr025608.html






    Ich hoffe es hilft denen die Trozdem noch fragen haben obwohl schon gute antworten dabei waren



    HF BadBoii

  5. #15
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Eigentlich blöd das "Perfect Privacy" loggt - Dabei haben die perfekt im Namen ^^

  6. #16
    W32.Lovgate Avatar von Korni22
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    335

    Standard

    perfect privacy loggt net
    steht auf der seite
    Biete:
    RAT + Stealer Support | Hardware Support | Singe Hash-Cracking


    Suche:
    Spreader


  7. #17
    Tron
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    864

    Standard

    Ok, und was ist das Fazit dieses Tests? Was wird empfohlen?

  8. #18
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Perfect Privacy
    Ivacy
    Linkideo
    Surfonym

    … loggen nicht. Rest kannst du dir selber beantworten, oder?
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  9. #19
    Tron
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    864

    Standard

    Ich wollte nicht wissen, welche VPNs nicht loggen, sondern ich hatte nach dem Fazit des Tests gefragt.

    Wenn ich mir ein Notebook kaufe, dann schaue ich auch nicht, welches Notebook in einem Test am meisten RAM und HDD hat, sondern lese mir das Fazit des Tests durch.

  10. #20
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Was ist denn die Aufgabe eines VPNs? Anonymität. Die wird Gewährleistet wodurch? Genau, dadurch, dass z.B. nicht geloggt wird. Wenns dir zusätzlich noch um Speed geht, kann ich dir PP empfehlen (2,4MB/s down) oder Ivacy (400KB/s down).
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •