Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Tron
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    864

    Standard

    Na also, geht doch ^^ Thanks.

    Interessant wäre auch noch gewesen, was bei den anderen geloggt wird. Cyberghost ist klar, aber was ist mit den anderen?
    Nur Anmeldung und Abmeldung oder kompletter Traffic, etc.

  2. #22
    W32.Lovgate Avatar von Korni22
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    335

    Standard

    kann mal wer ne liste posten, welche ip ranges auf fh gebannt sind?
    hab kb laufend vpn oder so aus zumachen damit ich auf fh kann^^
    Biete:
    RAT + Stealer Support | Hardware Support | Singe Hash-Cracking


    Suche:
    Spreader


  3. #23
    Tron
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    834

    Standard

    CyberGhost loggt nich! speichert nur die IP´s wenn mann on geht und wieder off wenn die ihre server im ausland hätten würden sie auch keine IP´s speichern aber wenn man eh nur runterlädt ist es so ziemlich egal ob man mit VPN oder ohne weil rapidshare und Uploadet.to liegt in der Schweiz und da ist Filme musik games erlaubt zu downloaden

  4. #24
    Stiller Leser
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    interessant ist doch auch vor allem, wer von denen nicht loggt bzw. wo man mal auch noch n kostenfreien zugang hat

  5. #25
    Biologisch Abbaubar Avatar von Yotian-Jilad
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    okay Fazit :
    Alle freeware programme bieten KEINE 99% Anonymität 100% jibet sowieso nicht...
    ergo bleiben einem eigentlich nurnoch die anbieter die man bezahlen muss wenn man wirklich anonym sein will ... dafür ist man dann aber auch sicher ...sollte man hoffen -.-
    außerdem ist doch eh immer irgendwas nicht in ordnung ... entweder is der gekaufte proxy zu lahm, schränkt zu sehr ein oder es werden ips geloggt..
    ergo...
    eigentlich spielt es kaum ne rolle welches der Anonymisierungsprogramme ihr verwendet ... wer wirklich anonym sein will, brauch zwangsweise mehrere Anonymisierungsdienste , damit er den grad seiner anonymisierung seine tätigkeit besser anpassen kann ...

  6. #26
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Zitat Zitat von Yotian-Jilad Beitrag anzeigen
    okay Fazit :
    […]ergo bleiben einem eigentlich nurnoch die anbieter die man bezahlen muss wenn man wirklich anonym sein will ... dafür ist man dann aber auch sicher ...sollte man hoffen -.-
    außerdem ist doch eh immer irgendwas nicht in ordnung ... entweder is der gekaufte proxy zu lahm, schränkt zu sehr ein oder es werden ips geloggt..
    ergo...
    eigentlich spielt es kaum ne rolle welches der Anonymisierungsprogramme ihr verwendet ... wer wirklich anonym sein will, brauch zwangsweise mehrere Anonymisierungsdienste , damit er den grad seiner anonymisierung seine tätigkeit besser anpassen kann ...
    Ist doch Schwachsinn.

    Dass man einen Anonymisierungsdienst käuflich erwerben muss, damit er was taugt, kann ja noch stimmen (auch Cyberghost ist nicht fehlerfrei, sieht man, wenn man was bei z.B. RS runterladen will). Jedoch heißt Proxy nicht gleich, dass man langsamer unterwegs ist. Habe DSL20k und ziehe bei dem Perfect-Privacy Server aus Roubaix, Frankreich mit 2,5MBit/s. IPs werden dort auch nicht geloggt. Die Proxies schränken einen beim anonymen Surfen auch nicht ein, man braucht halt nur, wenn man was spezielles machen will, ggf. einen non-blacklisted Socks5 (was bei der Socks5-Verfügbarkeit und der Anzahl der Server bei PP auch kein allzu großes Problem ist).
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  7. #27
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    ich dachte immer tor loggt nicht ?

  8. #28
    Biologisch Abbaubar Avatar von Yotian-Jilad
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    hm mal ne frage zu ivercy ... welche bezahlmethode wäre da am sinnvollsten ? ich wäre ja für 0,5 eus für 1gig traffic .. oder meint ihr das summiert sich zu stark ?

    EDIT: Kenny hast glaub ich nich ganz verstanden was ich gemeint hab .. ich meinte nur das wenn man nen perfekten proxy sucht, man um die bezahlprogramme einfach nicht herumkommt .... PP scheint mir ja schon recht geil zu sein so wie dus beschreibst...aber dafür hats eben auch seinen preis .. zahlst du denn 10eus pro monat oder sogar noch mehr ?
    weil fürn 10er bekommste bei SaferSurf en ganz schön dickes safety paket
    weis zwar nich was ich davon halten soll , da sich das ganze so für mich anhört als hätte man selbst garkeine kontrolle darüber was die bei SaferSurf da eigentlich überwachen , löschen , schützen und anonymisieren...aber interessant klingts trotzdem...

    nuja ich werd mir jetzt mal Cyberghost besorgen und mir das key tut reinziehen ... wenn ich cyberghost dann ne prem version hab und das nicht reicht ( weil zu lahm oder zu eingeschränkt ) dann rockt PP hoffentlich

    EDIT2:
    @Reddragon1212
    doch tuts :>
    Geändert von Yotian-Jilad (08.03.2009 um 15:32 Uhr)

  9. #29
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Cyberghost VPN ist gezwungen, die IP-Adressen zu loggen, weil die ihren Sitz in Deutschland haben. Ich habe mir gestern einen Perfect-Privacy Account geholt und bin super zufrieden damit
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  10. #30
    Biologisch Abbaubar Avatar von Yotian-Jilad
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    also wenn son PP acc wirklich nurn 10er im Monat kostet hol ich mir auch einen ^^ aber teurer darfs nich werden sonst bekomm ich probleme mit den rechnungen die stapeln sich eh schon bei mir -.-

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •