Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard ist TOR sicher?

    Servus jungs was haltet ihr von TOR

    hab vidalia-bundle-0.2.0.33-0.1.10

    is das noch sicher? oder kann man das ganz leicht nachverfolgen

    kann man selbst routen aussuchen oderi s das zufall?
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  2. #2
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    166

    Standard

    kann man selbst auswählen..ob es nachverfolgbar ist, kommt auf den server an

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    http://proxycheck.6x.to/

    hier kannste deine Anonymität im internet anschauen

    mfg

  4. #4
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    Hab schon in mehreren Foren gelesen, dass es sicher ist.
    Geändert von FaKeN (22.01.2009 um 22:21 Uhr)

  5. #5
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    Es ist sicher. MIt der IP wird man nicht anfangen können, da deine Daten mehrere Server durchlaufen, was man allerdings auch an der Geschwindigkeit merkt.

    Doch merke: Logge dich niemals irgendwo ein, wenn du über TOR gehst.

    Warum?

    TOR baut für gewöhnlich mehrere Verbindungen über Server auf. Die gehen dann an einen Exit-Node, der dann die Daten an die Zieladresse weiterleitet. Sprich, ab dem Exit--Node, werden die Daten per Klartext weiterversendet.
    Nun waren einige Leute aber so schlau und haben Exit-Nodes ins Internet gesetzt, die eben jene Sachen protokollieren. Somit war es auch möglich, dass mal eine Liste von 100 Email-Logins diverser Staaten ins Internet kam.

    Umgehen kannst du das, wenn der Server, wo du dich einloggst, https anbietet. Dann besteht, soweit ich weiß, keine Gefahr.

  6. #6
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    ok Danke =)

    Wie stehts mit diesem GhostVPC?
    is das sicherer als TOR wenn ich, sagen wir ma, von meinem home PC auf pokerstars spielen will ;P
    oder geht ,man gleich wardiven
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  7. #7
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    Sagen wir es mal so: TOR ist grundsätzlich sicherer, als jedes kommerzielle Produkt bzw. jede kommerzielle Alternative. Bei Firmen musst du immer davon ausgehen, dass die ihren Arsch retten wollen und meist loggen.
    Das ist bei Ghost afaik NOCH nicht der Fall. Sollte die VDS aber komplett rechtsgültig sein, werden auch die loggen müssen.

    Was ich dir eventuell mal empfehlen kann, ist Perfect Privacy. Ich find deren Angebot sehr gut und werde wohl auch mal bei denen vorbeischauen.

    Aber klar am sichersten ist es, über ein fremdes WLAN ins Netz zu gehen. Hat allerdings den Nachteil, dass man ein gutes Versteck braucht.^^

  8. #8
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    och n auto ^^ oder n Mäckes
    MCcafee 1happy hour gratis =)
    oder n hotel
    oder der Nachbar
    oder nen Proxy aus der Firma ^^ da stehn genug rum die 100% sicher sind (müssense ja)
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  9. #9
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    Bzgl. des Autos: du kannst aber auch Pech dabei haben. Erstmal ist es ein bisschen verdächtig, wenn da einer mit Lappi drin sitzt. Und das auch noch über eine längere Zeit. Wenn dann noch eine Antenne aus dem Auto ragt, wird es doch ein bisschen komisch.^^

    Aber so an sich hast du schon recht. Es kommt aber auch drauf an. In einer Großstadt schert sich kein Mensch um sowas. Solltest du allerdings so 1, 2 Stunden vor Familie Meyers Haus mit nem Lappi sitzen, wird es doch irgendwie verdächtig.^^

    Vom Nachbarn rate ich dir allerdings wirklich ab. Das kann im schlimmsten Fall wirklich sehr schief gehen.

  10. #10
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    Zitat Zitat von Zeko Beitrag anzeigen
    Bzgl. des Autos: du kannst aber auch Pech dabei haben. Erstmal ist es ein bisschen verdächtig, wenn da einer mit Lappi drin sitzt. Und das auch noch über eine längere Zeit. Wenn dann noch eine Antenne aus dem Auto ragt, wird es doch ein bisschen komisch.^^

    Aber so an sich hast du schon recht. Es kommt aber auch drauf an. In einer Großstadt schert sich kein Mensch um sowas. Solltest du allerdings so 1, 2 Stunden vor Familie Meyers Haus mit nem Lappi sitzen, wird es doch irgendwie verdächtig.^^

    Vom Nachbarn rate ich dir allerdings wirklich ab. Das kann im schlimmsten Fall wirklich sehr schief gehen.
    Jup würde ich auch nicht machen aber in frankfurt kann man sich schonma eben mitten auf die zeil setzen mim Labbi und in nen WLAN joinen ^^ gibts son projekt von sony PSP ^^ und ich hab eine ^^ dab ekommt man n id + pw denke das geht auch mim labbi hrhr
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •