Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    2

    Standard Brauche Hilfe bei meiner PSP

    Also ich hab mir vor kurzem eine PSP gekauft
    PSP-2004 PB
    220-240V
    G

    Jetzt möchte ich wissen, was ich machen muss, damit ich die heruntergeladenen Spiele (ISO,CSO) auf der PSP spielen kann.
    Wenn ich auf "PSP-Aktualisierung" drücke, dann steht da "System ist Version 4.01".

    Kenn mich damit nicht richtig aus, deswegen brauch ich Hilfe, wie man die PSP "crackt".

    Wäre echt nett, wenn mir einer helfen könnte
    Geändert von ICQ (23.01.2009 um 03:21 Uhr)

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Such mal in GULLI im PSP Thread. Da steht alles drin.

  3. #3
    Kevin Mitnick Avatar von big earl
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Mit 4.xx kannst du nichts anfangen, musst schon auf mindestens 3.xx ME\SE\BLABLABLA downgraden

    Sowas kannst entweder ( aber auch nur wenn du glück hast ) mit Programmen oder ( wenn du pech hast, was aber wahrscheinlicher ist ) mit einer Pandora Battery

    gitb zwar viele Tutorials dazu, jedoch ist die Gefahr deinen PSP zu Flashen bischen zu hoch
    http://www.google.com/search?q=Pandora+Battery&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

  4. #4
    freundlicher Newbiehelfer
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    696

    Standard

    Zitat Zitat von big earl Beitrag anzeigen
    gitb zwar viele Tutorials dazu, jedoch ist die Gefahr deinen PSP zu Flashen bischen zu hoch
    http://www.google.com/search?q=Pandora+Battery&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
    du meinst zu bricken?
    mit einer Pandora gleich null.

    Such dir jemanden, der bereits eine PSP mit CFW hat, der macht dir eine Pandora und fertig

  5. #5
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    338