Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    W32.Lovgate Avatar von Chemical
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    357

    Standard Wie lange dauert es ?

    Hi, wollte mal fragen, wie lange es ca. dauert, bis die hübschen Männer in Grün kommen, wenn man über die Ip angezeigt wird.

    Danke im Vorraus
    Mfg

  2. #2
    Drogen unser.
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.278

    Standard

    hmm eig nicht so schnell oder?? ich mein eigentlich wird doch erst der inet anschlug gesperrt oder?
    Blutbücher sind wir Leiber alle;
    wo man uns aufschlägt; lesbar rot.
    -Clive Barker





  3. #3
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    720

    Standard

    Also.
    Anzeige --> Gericht --> Bearbeitungszeit --> Durchsuchungsbefehl anforden --> Wenn der Befehl erteilwurde dann kommen sie. Die zeit kann man vorher nie so genau sagen.
    Aber so schnell sind die auch nicht.

    Mfg

    Ps. wenn du was genaues wissen willst dann frag Assassina die weiß das
    Geändert von RaZz0r (24.01.2009 um 00:14 Uhr)

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    hmm wurdest du angezeigt? mir wurde auch schon öfters gedrocht, aber bekommen habe ich nie was. an deiner stelle würd ich auf jeden flal ma die festplatten verschlüsseln ( truecrypt ) falls du das noch nich gemacht haben soltest

  5. #5
    W32.Lovgate Avatar von Chemical
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    357

    Standard

    Naja schnell wird es wohl nicht gehen, die lassen sich ja immer ordentlich Zeit.
    Kann ich mir irgentwie nicht Vorstellen, dass der Inet Anschluss gesperrt wird ,dann wüsste man ja im Vorraus, dass man Besuch bekomme ^^

    edit: Ja klar, Platte usw ist verschlüsselt, standart. Nein wurde nicht angezeigt, interessiert mich einfach mal so .

  6. #6
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    In Regelfällen dauert es meist 6-18 Monate bis sie vor deiner Haustür stehen bzw. du einen Zettel ins Haus bekommst.

  7. #7
    W32.FunLove
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    145

    Standard

    Kommt darauf an was du gemacht hast aber der weg is ewig lang also dauer meist lange.
    <font color="#8b0000"> Sagt der Fischer im Boot: "Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angle, läufst du nicht über's Wasser!" </font>

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •