Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    29

    Standard Feste Ip bin ich jezt unsicher ?

    Hallo,

    ich habe ein problem wir sind von 1&1 zu Unitymedia Kabel gewechselt nun habe ich eine Feste ip, was ist jezt mit der Sicherheit ? Bei 1&1 konnte mit einem Router reestart seine Ip wechseln. Also, ich versende gerne mal hin und wieder einen Trojaner und wollte mal fragen ob ich jezt besser aufpassen muss da ich eine feste ip habe.

  2. #2
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    720

    Standard

    Du musst genau so aufpassen wenn du kein Feste hast wo ist denn da der Unterschied?

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Naja keine ahnung das frage ich ja euch, kann ja sein das sie mich schneller finden können oder sowas.. Weiß einer wie man eine feste Ip ändern kann ?
    Geändert von ch3at (24.01.2009 um 02:17 Uhr) Grund: Schreibfehler..

  4. #4
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    720

    Standard

    1. Nein du kannst sie nicht ändern!

    2. Du wirst genau so schnell erwischt wie mit na nicht festen!

    Mfg

  5. #5
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    Das ist Wayne ob feste IP oder nicht!
    Da du Trojaner vershickst, muessen ja die Trojaner irgentwie ''Nachhaus Telefonieren'' das tuen sie mit deiner DYNDNS!
    DYNDNS => Nichts anderes als ne zweite IP wo auf deine Haupt Ip weitergeleitet wird!

    Es ist scheiß egal welche IP du hast, deine DYNDNS die du im Trojaner als ''Nachhaustelefoniernummer'' eingegeben hast, wird auf deine IP weitergeleitet!

    Wenn man das so sieht, koennte man es meinen das du Schon ziehmlich lange ne Feste IP hattest unzwar deine DYNDNS!

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege!
    Wäre C:\Windows\System43\Backdoor.exe
    Nicht Schöner?
    Es gibt leute die Win auf D: haben ôO
    Verkauft jemand SuFu? Hätte Interesse.

    XY: Wo lernt man hacken?
    Aikudo: Gehste zum arbeitsamt und sagst du willst deine schulische bildung erweitern und willst hacken?
    XY:Echt?
    Aikudo:...

  6. #6
    Michelangelo Virus Avatar von 60t0t
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    290

    Standard

    wenn ich mich nicht teuche ist es bei kabel deutschland so das man alle 4 stunden eine neue ip bekommt man hat nicht immer eine feste ip

  7. #7
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    252

    Standard

    mal abgesehen davon wird die ip ein halbes jahr beim provider gespeichert...
    egal ob fest oder nicht

  8. #8
    W32.FunLove
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    124

    Standard

    Kann es sein das deine Eltern extra einen Tarif mit einer festen IP gebucht habe ? Sowas ist eig. nur für Business Kunden von Vorteil. Telekom bietet das auch an, für Normal Nutzer ist es fast unbrauchbar und ich denke mal nicht das du den ISP-Wechsel veranlasst hast oder ?
    FrEe-hAcK DownLoaD BaSe †


    +-+-+-+-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+ +-+
    |F|r|E|e|-|H|a|C|k| |M|e|m|b|e|r| |s|i|n|c|e| |2|0|0|4|
    +-+-+-+-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+ +-+

  9. #9
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Starte einfach vorher Cyberghost, dann erst den Dyndns Clienten.
    Dann biste auf der sicheren Seite.

  10. #10
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Cyberghost + RAT = unbrauchbar, kein Remote Port Forwarding (genau wie bei Perfect Privacy -.-").

    » Zusätzliche Firewall-Funktion

    CyberGhost VPN ist ganz nebenbei eine absolut zuverlässige Firewall. Unsere VPN-Server wirken dabei wie Tarnkappen und verhindern so, dass Ihr Rechner attackiert werden kann. Wer im Internet nicht sichtbar ist, kann auch nicht angegriffen werden. Außerdem blockt die Firewall des VPN-Servers allen eingehenden Datenverkehr und sorgt damit zusätzlich für Sicherheit.
    Quelle: http://cyberghostvpn.com/files/vantages.php
    Geändert von mbeezy (24.01.2009 um 10:24 Uhr)
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •