Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 94 von 94
  1. #91
    Sobig Wurm Avatar von Crypt
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    225

    Standard

    Zitat Zitat von MeGaM Beitrag anzeigen
    mehr Visual Basic Tuts wären nett.

    Zb einen "Logdurchsucher" mit anschliessendem Sortieren der Funde und überprüfung der Accounts.

    GUI hab ich mal erstellt, weiter komm ich nicht! LOL
    neyyy füa c++ und pörl wäre auch mal geil!

    logdurchforster hab ich hier schon tut´s gesehen...

    guibuilder ftw



  2. #92
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    654

    Standard

    Zitat Zitat von silencer001 Beitrag anzeigen
    moin...

    ich suche ein tut am besten + programme wie man einen root hackt... das von L!X habe ich mir schon angeguckt aber da kommt i.wie immer ein fehler <.<

    also kennt vil jemand noch eine möglichkeit mit tut wäre nett...^^

    noch ebend eine andere frage... kennt jemand das programm das startet man einfach ohne installation und dann kann man sehen IP+port mit der der rechner verbunden ist ... z.B. die seiten im firefox... die IP von den world server der spiele die man grade spielt ect... kennt das vil jemand?
    1.Bring per SQL Injection / RFI deine Shell auf den Server und lass den Server dann back-connecten. Dann hast du ihn wirklich gehackt.

    2. Das Programm nennt sich netstat. Öffne einfach die cmd und tipp ein: netstat -n

    mfg der_Dude

  3. #93
    Anfänger
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    14

    Lächeln

    Zitat Zitat von Asmodeus Beitrag anzeigen
    @dalumi so etwas gibt es nicht es gibt keine One Klick hacking toolz darüber hinaus hat deine Frage nichts in ner Tutorial section zu suchen RaZZor bietet hier an Anleitungen für user zu machen die Probs mit gewissen dingen haben oder nach wissen streben!
    Benutz einfach mal die sufu!
    sorry aber ich benutze diese blöde sufu schon seit dem ersten registrierten tag ^^ ich kann nichtg mehr ich will lernen und informatik studieren und berühmt werden und wenn ich mir was in den kopf setze dann tu ich das auch mein gehirn ist wie ein schwamm er saugt alles auf was ihm in die Quer kommt ich brauche auch hilfe um besser und schneller zu lernen

  4. #94
    Anfänger
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Hast du mir vllt ein Tuto für Coding eines Browsergame -Bots?!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •