Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Maj. Killz Avatar von Jesper
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    bei uns in österreich gibts sogar eing eschäft das das handbuch drinlässt xDD

    *handyraushol*
    Ein Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln verstößt.

  2. #22
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    207

    Standard

    und das ist nich 100%legal, da du die ja anlügst, aber was können die anderes machen als höchstens nein zu sagen und dann kommste ein adnderes mal wieder und gehst zu nem anderen verkäufer... so kannste auch mit einem 5 machen wenn der laden groß genug ist und genug mitarbeiter hat....

    Zitat Zitat von botfreaker
    hm...erst kommt der arschfick und dann deine 10 abuses...daraufhin kickt dich dann dein provider, telekom wird dich sperren, du wirst nie wieder internet und telefon haben und ein leben lange strafe zahlen...
    da hat doch der erste wohl doch angst oder??
    Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten!

  3. #23
    W32.Klez
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    Bei mir im MM und Saturn geht das nicht.
    Die sagen, man soll sich an den Kunden-Support von Steam wenden.

  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Bei uns geht des auch nicht..hab mir WoW gekauft..wollte dan mit Bus zurück und habs aufgemacht..da viel mir auf, das die Verpackung ziemlich kaputt war(innen) bin zurück und wollte ersatz..da meinten die ja geht nich weil du kannst den Key da ja schon eingegeben haben...

    So wirklich Trauen tu ich mich das auch nicht..mein Cousin hats immer so gemacht, einfach die CD Folien abgerissen und spiel rausgenommen...^^

    PS: Die Verkäufer sind sooo dämlich...stellen ne Windows Vista CD Ins Glas Regal..dahinter die Verpackung und ganz offen liegt der Key ^^...Vorbeirennen, mit Cypershot handy foto machen^^

  5. #25
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    Ich habe mir so 2 Guild Wars accounts geholt.

    mfg

  6. #26
    ĐәsiiGйәя ♥ x]
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    auf was für ideen kommt ihr ehrlich xDDD

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •