Zitat Zitat von Pana Beitrag anzeigen
ich hab schon 3 tabletten heute getrunken und habs gesagt nach tablette geht es mir besser...
Moment, moment, du hast die Tabletten wirklich genommen? Also... du Simulierst und nimmst dann einfach die Medikamente? Für mich zeugt das von Dummheit... alter, wieso spülst du die nicht die Toillette runter? Oder schmeißt die in den Müll ka, aber nimm die doch bitte nicht ein, gesund ist das nicht!

So, jetzt scheinst du ja ziemlich... naja wie soll ich es sagen... ge++++t zu sein. Wenn du sagst das es dir besser geht, darfste zur Magenspiegelung, wenn du sagst es geht dir nicht besser, wird vielleicht noch mehr kommen.

Demnach muss irgendeine gute Ausrede her. Ich versuch mal ein bissl Brainstorming hier instant Mäßig im Thread zu machen.

1. Falsche Ernährung, sag das du irgendwie in der letzten Zeit so einen... Schinken tick hattest oder so, aber der Schinken anscheinend nicht so gut war.Du hast ihn gestern nicht gegessen und dir ging es etwas besser.

2. Du gehst nicht zum Arzt, du bist dem Arzt ersteinmal egal. Wenn du nicht hingehst wird er kaum an dich denken.
2.1 Du kannst natürlich auch anrufen und sagen das du nicht mehr magst und denkst das es dir nichts mehr bringt.
2.2 Wie bereits gesagt einfach sagen, das du einen neuen Arzt hast, am besten sagst du was von Heilpraktiker oder so. Das kann er denke ich mal am besten Akzeptieren, denn Heilpraktiker sind halt ganz anders.

3. Du gehst zu Arzt, sagst das es dir jetzt besser geht, du aber noch keine Magenspiegelung machen möchtest um es erst zu Beobachten. Er kann dich nicht zwingen und letztenendes bleibt es deine Entscheidung.
Eine Magenspiegelung ist nämlich echt nichts feines...

So, ich denke du solltest dir schon was aussuchen können aus den Sachen.

mfg