"was ich mich frage WTF kommt dein Erzfeine eine .EXE auf deinen PC und warum führst du die aus???"

ich weiss nicht, wahrscheinlich hat er mein wlan gehackt und mir per netzwerk was zugeschoben in irgendnen ordner wo ne andere exe ist, und den trojaner mit der exe von nem spiel zum beispiel verbunden und dann wars wahrscheinlich auch noch fud, was mir halt ständig angst macht (ich mein grnzt schon an paranoia, wer weiss, vll liest er das grad mit)
ausserdem hatte ich ja meine fw einige stunden aus, weil ich probleme mit poison ivy hatte (behoben),
gescannt habe ich den pc jetzt seit 3 tagen jeden tag mit avast pro und spybot > kein trojaner mehr da?

" eswegen sollte man immer noch nen lappi oder 2t Rechner besitzen oder beides^^ :-P

joa..also wie schon gesagt verbindungen anschauen.

geh mal in die console.
( "Unter Vista -> Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen"

gib ein: cmd ( dann kommt die console )

in den neuem Fenster gibste ein: "netstat -v -b" ( immer ohne die "" )

dann mach davon ein Screen und uppe ihn mal. Naja..alles schon erzählt hier..aber habs mal nen bissel erklärt. "

jo hab ich gemacht, aber ich sehe nix böses, hab ich schon ein paar mal gemacht, aber das eine mal halt, da hab ich was entdeckt, aber musste rechner schnell aus machen, hab mir keine ip oder sonstiges gemerkt,
gibt es eigentlich auch die möglichkeit eines autostart trojaners? also dass ers mir irgendwie auf rechner schiebt (wlan wär hier die einzigste option, JA ER KANNS KNACKEN, SOGAR BINNEN WENIGER TAGE, kein bock auf ständig wpa und so ändern) und dann der trojaner sich mit dem nächsten system oder irgendwas-start installiert und werden trojaner nur in system32 unter windows und programme gespeichert und er ist ja bissle besser:
kann man sich trojaner selber bauen und die dann mit genannten funktionen versehen? gibt es ne 100 prozentige abschottung von allen trojanern?


so muss jetzt nach münchen zur deutschen bahn ^^, danke fürs mitdenken, habt echt gute denkansätze !