Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Con++++er
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    Loesch einfach deine gnazen Spiele, kannste später wieder draufmachen, und lass deinen PC durchsuchen. Deine ganzen illegalen Programme kannste ja dann aufn USB-Stick kopieren - ist ja nicht die Welt.

    Aber sag mal, könnt ihr das nicht irgendwie unter euch regeln, unter zwei Augen? Einfach mal aussprechen, schließlich wart ihr mal Freunde o0.

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    ich komm nicht an den ran, sein vater schlägt mich und sagt dann, dass es notwehr war ^^ so in dem stil, und die polizei ist ja schon eingeschaltet, aber macht nix gegen den penner (also den vater)

    kann man software so manipulieren, dass die hardware gabud ged?
    Geändert von Saizew1988 (28.01.2009 um 22:05 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  3. #23
    W32.FunLove
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    wieso sind die bankdaten und geschäfts briefe durch illegale weise erlangt o.0^^`?

  4. #24
    W32.FunLove
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    128

    Standard

    @Speedy1337
    Nicht die Bankdaten und Geschäftsbriefe, sondern die Spiele und Hackertools

    Wie will der Vater beweisen, dass er aus Notwehr gehandelt hat? Nimm einfach einen Kollegen mit oder so

    lg
    Pekel

  5. #25
    bit creepy!? Avatar von trisn
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    894

    Standard

    was für ne assi familie

    mal ordentlich draufschlagen .. omg bestimmt 2 fette kellerkinder

    iwie tust du mir leid ^^
    __ __
    \/----\/
    \0 0/
    _\ /_
    _| \/ |_
    | | | | | |
    _| | | | | |_
    "---|_|--|_|---"


    määäähh.

  6. #26
    Bad Times Virus Avatar von LeadOr
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    hm also fassen wir zusammen:

    1. er droht dira n dich zu hacken
    2. du denkst er hätte dich gehackt suchst nach hinweisen aber da is nichts
    3. wlan hacken hm ja möglichweise wenn er einen standort hat der maximal 50m weit weg ist ansonsten sitzt er auch gerne mal 20h im busch (je nach vershclüsselung)
    4. du hast also nichteinmal ansatzweise ein beweis dafür dass du gehackt wurdest keine ausgehenden verbindungen sowie keine eingehenden. hm er is also immernoch auf deinem pc was machen wir da nur
    5. formatieren so schwer kann das ja nich sein, findest doch eh kein hinweis.

    bist dir immernoch sicher dass du gehackt wurdest nur weil einer sagt er macht es weil er dich früher mit krassen sripts wegehaun hat ?

    ich hack dich^^ also von meiner seite übertreibst du. wenn er die geheimen daten nicht haben soll dann brennse auf dvd und vergrab sie benutz den pc ganz normal weiter (mit angeblichem trojaner) und ärgern ihn beleidige ihn (sicher vorher alles) tu alles damit er sich in seinem grundfesten erschüttert fühlt wenn dann noch immer nicht alles zerstört ist weiste dasde übertrieben hast

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •