Ich weiss, dass es ne dumme Frage in einem Hacker-Forum ist, aber ich halte mich mal an die Regel, dass es keine dummen Fragen gibt ^^.

Ich kenn jemanden, den ich wirklich als Feind meines Lebens bezeichnen könnte, will euch die Geschichte ersparen, aber der Typ ist krank und hats auf mich abgesehn.

Nun hat er mir (wie weiss ich nicht) Trajaner und nen Virus auf meinen Pc geladen und hat seine Taten vorher angekündigt.

Ich habs grad noch so rumreissen können und das Schlimmste (Zerstören aller Programme) verhindern können.

Jetzt weiss ich, dass er auf meinen PC Zugriff hatee und leider hatte ich in letzter Zeit oft meine Firewall aus und er hatte noch leichteres Spiel ....


Ja, jetzt habe ich einige wirklich vertrauliche Daten auf dem Computer, die er nicht bekommen darf: Bankdaten, Geschäftsbriefe usw, die er weil sein Vater mit meinem vater zurzeit im Rechtsstreit ist, negativ nutzen könnte.

Ausserdem bieten sich ihm andere diverse Möglichkeiten mir das Leben zur Hölle zu machen... er ist einfach mein persönlicher Feind! und basta

Nun will ich aber auch nicht gleiches mit gleichem vergelten, sondern ihn anzeigen wegen zugriff auf meinen computer oder so und wolllte fragen, was er machen muss bzw. zu was ich ihn "treiben" muss, damit er ne richtig krasse Strafe (Freiheit oder Geld) bekommt. Ich handle nicht aus Rache, sondern will mich nur selbst verteidigen und weiss, dass er immer einen Weg auf meinen PC findet. Hoffe ihr intressiert euch für das Problem: UND Übrigens: es ist keiner hier aus dem Forum, er ist schon ein wenig erfahrener und ist so weit ich ihn einschätzen kann, ein echter "Hacker". Hausdurchsuchung bringt da ja nix... da kennt der auch Mittel und Wege...
Naja, kann ich seine Taten irgendwie aufnehmen oder so und dann ihn anzeigen? Danke fürs Helfen schon mal