Ergebnis 1 bis 10 von 82

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    Mich würde auch interessieren was dann passiert ist. Also lass von dir dan hören. Mein Tipp, der aber schon erwähnt wurde, dumm stellen und keine Information rausrücken. Wenn er dich z.B. frägt: Weis du was ein Keylogger ist? Dann antwortest du mit einer Gegenfrage wie: Ist das was zum Essen XD?

  2. #2
    Stanley Jobson Avatar von otto
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    694

    Daumen runter

    Zitat Zitat von hunk Beitrag anzeigen
    Mich würde auch interessieren was dann passiert ist. Also lass von dir dan hören. Mein Tipp, der aber schon erwähnt wurde, dumm stellen und keine Information rausrücken. Wenn er dich z.B. frägt: Weis du was ein Keylogger ist? Dann antwortest du mit einer Gegenfrage wie: Ist das was zum Essen XD?
    haha witz komm raus,
    damit macht man sich ja mal riiiichtig auffällig, also um gottes willen bitte tue' sowas nicht ._.
    Just Failed :>


  3. #3
    Go ... Go ... Go.. M.H. Avatar von M.H.MyHomie
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    Zitat Zitat von otto Beitrag anzeigen
    haha witz komm raus,
    damit macht man sich ja mal riiiichtig auffällig, also um gottes willen bitte tue' sowas nicht ._.
    Alter da gibe ich dir Recht.
    Ein wenig ahnung kannst du schon zeigen, aber lass dich nicht klein kriegen.
    Die müssen ja auch irgentwie Geld verdienen

    1.Also Ruhe bewahren (chillen)
    2. Am besten eine Externe Festplatte holen und dann alles drau Speichern was wichtig ist und ALLES LÖSCHEN (bei real kannst du sie nach min. 1 Monat wieder zurück bringen und geld nehmen )
    3. Frag erst was los ist (Was dir vorgeworfen wird.)
    4. Wenns was ernstes ist hol die einen Anwalt.
    5. Lass den Anwalt Reden nicht einmischen der wird dir vllt alles wieder hinbiegen.

    Ich muste auch mal bei sowas aber wegen einer schlägerei (ich war schuld 100 % ) Aber nichts passiert, weil die Zeugen " nichts mehr wusten"
    und die schläge kassiert haben " auch nichts mehr " HAHA

    Egal zurück zum Thema.
    Hör gut zu. Und frag wenn die was nicht bekannt ist, so verhinderst du dumme antworten.

    Hoffe konnte dir helfen

    MfG MH
    [Visit] RashMoney.blogspot.com
    (Schnell Legal Geld verdienen, ganz einfach gemacht)

    [Visit] WorldofMindfreaks.blogspot.com
    (Free Live Streaming, Fun, Gratis Stuff and more)



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •