Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82
  1. #41
    Macht&Ehre
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    657

    Standard

    Nein TearDrop! Polizisten merken alles. Du darfst dch nicht verstellen sei einfach ruhig, denke nie das du überlgen/unterlegen bist! Sie dürfen dich nicht zu etwas zwingen ohne gerichtsbeschluss! Also sei einfach nur ruhig und halte die Fresse!

  2. #42
    W32.FunLove Avatar von iTcHyBiTcHy
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Slayer616 Beitrag anzeigen
    Nein TearDrop! Polizisten merken alles. Du darfst dch nicht verstellen sei einfach ruhig, denke nie das du überlgen/unterlegen bist! Sie dürfen dich nicht zu etwas zwingen ohne gerichtsbeschluss! Also sei einfach nur ruhig und halte die Fresse!
    TearDrop? Woher kommen diese virtuellen-geschmackslosen-Wörter?

    Ansonsten geh einfach zu Oli Geissen.

  3. #43
    Sobig Wurm Avatar von dafguj
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    220

    Standard

    Also ein paar haben hier schon was Gutes gesagt, aber manche verzapfen auch vollkommenen Blödsinn.


    Als 1. würde Ich sicherheitshalber meine Festplatte austauschen. Es kann sein, dass sie jeden Tag nen Durchsuchungsbefehl bekommen. Deine Festplatte legst du zu einem Freund.
    Safety First.

    Zur Vorladung kannst du gehen musst du aber nicht. Ich würde wahrscheinlich nicht hingehen. Ich bin zu cool für sowas und die merken direkt, dass Ich das alles durchdacht habe .Vor Gericht musst du dann erscheinen.

    Aber wenn du hingehst, dann werden sie dich Sachen fragen wie:

    Du weißt doch sicher, warum du hier bist?

    Nein keine Ahnung.

    Was denkst du den warum?

    Keine Ahnung.

    Keine Ahnung kann deine Standardantwort sein. Lass dich zu nichts verleiten. Du hast keine Pflicht irgendetwas zu sagen. Aber auf unwissend tun kann dir einige Vorteile bringen.

    Bleib sehr sehr schweigsam und tue unwissend, aber das darf nicht auffällig sein. Sag einfach immer keine Ahnung. Und wenn sie dich beschuldigen, verteidige dich auch nicht und sag weiterhin. Ja Keine Ahnung. Am besten berede das wirklich mit deinen Eltern und lass deine Mutter mitkommen. Wenn du Glück hast, lassen sie nach der Vorladung ab.

    Ansonsten wenn du vor Gericht bist, poste einfach nochmal hier.

  4. #44
    ...kann nix
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    179

    Standard

    Jep, fänd ich auch cool wenn du dich nochma meldest und erzählst wies ausgegangen ist!

    Ich wünsch dir auf jeden Fall Viel Glück und nette Polizisten (Wenn du zur Anhörung gehst) !

  5. #45
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    reden ist silber, schweigen ist gold
    die lieben beamten glauben dir sowieso nicht, von daher ist es am klügsten nichts zu sagen, somit kann man auch nichts falsches ausplappern, ob es verdächtig ist oder nicht die glauben dir sowieso nicht.
    mit der methode bin ich bis jetzt immer glimpflich davon gekommen ^^

  6. #46
    -:::HACKER:::- Avatar von aLph4Tier
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    454

    Standard

    Du hast noch 3-4 Monate Zeit, an deiner stelle würde ich hier im Forum paar informationen sammeln & im Internet rechechieren was du alles machen kannst und so :] Google best friend !

    btw. was hasse gefaked? Wieviel Euro ?
    Wenn das 10-50€ sind, würde ich die Wahrheit erzählen =/

  7. #47
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    Mich würde auch interessieren was dann passiert ist. Also lass von dir dan hören. Mein Tipp, der aber schon erwähnt wurde, dumm stellen und keine Information rausrücken. Wenn er dich z.B. frägt: Weis du was ein Keylogger ist? Dann antwortest du mit einer Gegenfrage wie: Ist das was zum Essen XD?

  8. #48
    Optik Scientologe Avatar von Sh0nix
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    558

    Standard

    Erstens war auf dem Brief nen Stempel vonner Staatsanwaltschaft/Polizei etc?
    Zumindest war bei meiner Vorladung zur Polizeiwache und zum Gericht nen Stempel vorne drauf.
    (btw: war bei Gericht weil mich nen alter betrunkener Opa geboxt hat )

    Zweitens: Vielleicht hast du auch nur was gefaked? Also nicht umbedingt eine seeeehr große Straftat begangen. Frag die erstmal worum es überhaupt geht! Und sage nicht einfach ja tut mir leid... Auf einmal sagen die ja aber es ging garnicht ums carden, aber nett das sie uns das erzählen.

    Drittens: Festplatte würde ich auch crypten.
    Vielleicht noch PC mit nem Freund tauschen (Mac Adresse?).
    Beim Router alles öffnen, also Verschlüsselung auf!
    Dann kannst du dir mit deinem Anwalt immer noch eine Ausrede ausdenken, aber erzähl dem die Warheit.

    Achso ja es ist wichtig, dass du einen Anwalt kontaktierst, damit die Akteneinsicht bekommst.

    LG



    Willst DU einen Account, eine
    Homepage oder irgendetwas Anderes hacken?
    Look http://free-hack.com/showthread.php?t=14529



    Zitat Zitat von Ken Beitrag anzeigen
    Seid mal ehrlich, unter Freunden klebt man sich auch mal an die Wand

  9. #49
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Was die meisten hier schreiben ist mal totaler Nonsinn.
    Ich habe so ein Brief ebenfalls mal bekommen, weiß also auch wovon ich Rede und wie man da ohne Probs wieder rauskommt.

    1. Du musst da nicht hingehen, ich habe diesen Termin damals ebenfalls nicht wahrgenommen.
    Du sagst garnichts! Am besten ist, du gehst einfach nicht hin.

    2. Schalte direkt den Rechtsanwalt ein.
    Dieser fordert Akten Einsicht, dann weißt du worum es geht.

    Den rest wird dann der Anwalt regeln, da du nicht der einzige deiner Familie bist der ins Internet kann ( oder doch? ) wird der Fall nach einiger Zeit eingestellt ( solange dich keiner aus der eigenen Familie beschuldigt ), da der Schuldige nicht ermittelt werden konnte.

    Eine Hausdurchsung wird nicht kommen, wozu auch?
    Es geht hier ums Faken und um nichts anderes.

  10. #50
    CIH-Virus
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    457

    Standard

    erstmal auffälig am Brief ist, dass der keinen Polizei oder GErichtsheader hat, sagt aber nix aus!Mir schaut diese Vorladung nach einem Fake aus, hab mal nach ner Vorladung gegoogeld:
    http://www.mein-parteibuch.de/images.../vorladung.png
    Aber trotzdem dort erscheinen, sagen dass du nix gemacht hast!
    Auf jedenfall Festplatte so gut es geht verschlüsseln und zu nem Freund dem du ECHT GUT VERTRAUST bringen, andere Festplatte rein bauen auf der NOCH NIE shit drauf war.


Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •