Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Windows Se7en

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    757

    Standard Windows Se7en

    Hallo Leute,

    ich habe mir vor kurzem Windows 7 auf dvd gebrannt und wollte es mal auf Virtuell Box installieren!

    Aber leider weis ich nicht wie es geht, konnt ihr mir dabei helfen?

    Wäre für jede Antwort Dankbar!!


    Mfg
    HaCk & CrAcK

  2. #2
    ... Avatar von laKiT
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    390

    Standard

    Ich habe gehört es verbraucht 1,2 GB Ram. Wie viel hast du. Und übrings: Geb mal eine genauere Angabe, also es funktioniert nicht. Also, wo tritt ein Fehler auf?

  3. #3
    W32.FunLove
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    120

    Standard

    ich glaube nirgends...
    für mich klingt das eher so als wüsste er nicht wie er anfangen soll^^

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    757

    Standard

    Hmm..ich emphele dir den 2 und 3 satz noch mal zu lesen

    Also ich habe Win7 gesaugt und gebrannt ( 2,4 oder so ), und habe mir Virtuell Box runtergelade ist so was wie VMware, aber b´mit Vmware kenne ich mich net aus, und benutze jezt Virtuell Box, also wollte ich windows 7 drauf installieren und weis aber net wie!

    Und meine frage war, könnt ihr mir es vllt erklären wie ich windows 7 auf Virtuell Box installiere!!!!!


    Ne ich weis wie man installiert aber nicht wie man es auf einem virtuellen Machine installiert!
    Wen man was nicht versteht muss man nicht seinen Senf zuschmeißen , verstanden?
    Geändert von HaCk & CrAcK (28.01.2009 um 16:53 Uhr)

  5. #5
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Zitat Zitat von HaCk & CrAcK Beitrag anzeigen
    Hmm..ich emphele dir den 2 und 3 satz noch mal zu lesen

    Also ich habe Win7 gesaugt und gebrannt ( 2,4 oder so ), und habe mir Virtuell Box runtergelade ist so was wie VMware, aber b´mit Vmware kenne ich mich net aus, und benutze jezt Virtuell Box, also wollte ich windows 7 drauf installieren und weis aber net wie!

    Und meine frage war, könnt ihr mir es vllt erklären wie ich windows 7 auf Virtuell Box installiere!!!!!


    Ne ich weis wie man installiert aber nicht wie man es auf einem virtuellen Machine installiert!
    Wen man was nicht versteht muss man nicht seinen Senf zuschmeißen , verstanden?
    Ich nehme an das du bereits eine virtuelle macschine erstellt hast

    wähle dann die Optionen und wähle hier das Image oder das laufwerk in dem sich die DVD befindet

    http://img.xrmb2.net/images/943518.png

    Das brennen wäre eigentlich unnötig gewesen

    MfG

  6. #6
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    671

    Standard

    acho...

    also.

    -virtualbox starten.
    -auf den button "neu" klicken
    -auf weiter klicken.
    -namen eingeben z.b Windows 7
    -dadrunter nicht umbedingt wichtig... betriebssytem wählen.
    -auf weiter klicken.
    -deinen ram zuteilen. manchmal hats einen komischen effekt. bei mir is das virtuelle win schneller mit 64mb ram als mit 128 mb... zug verfügung hab ich nur 512 mb ram deswegen kann ich net höher gehen..
    -auf weiter klicken
    -bei bootfestplatte haken drin lassen. dann auf neu klicken und auf weiter klicken.
    dann was ich immer nehme dynamisches medium... für windows 7 kp wieviel das braucht. ich lege für meine immer 10gb an. kp obs für win 7 reicht.jedenfalls dann auf weiter und dann auf fertig klicken.
    -dann wählt man die vm windows 7 aus. und klickt auf ändern.
    -in dem allgemeinen optionen klickt man rechts ins unter menü erweitert. ich nehme immer diskette raus.. und setze cd laufwerk ganz oben hin und dann die festplatte.
    -dann auf die option cd/dvd-rom klicken und dein windows 7 image eintragen.dann nur noch auf ok klicken.
    -dein windows 7 starten...

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    757

    Standard

    Ok danke,
    für diese Anleitung

    Bei problemen Melde ich wieder

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    757

    Standard

    Ok danke,
    für diese Anleitung

    Bei problemen Melde ich wieder

    Ok bin wider da, Windows 7 geht, danke dfür deine Anleitung XD
    Geändert von HaCk & CrAcK (01.02.2009 um 14:23 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •