Also HWVersand kannst du PayPal, aber auch Überweisung aber auch Nachname bezahlen. Es kommt drauf an, ob alles lieferbar ist, wenn das so ist, ist es bis spätestens 1 Woche da, also kommt immer drauf an, wie die Post arbeitet etc.

Für 800€ könnte ich dir auch ein Rechner machen, wohnst ja eh knapp 50km von mir entfernt, da wohnt meine Cousine und ihr Mann, bin ab und zu mal dort


Ein Asus P5Q Deluxe ist nicht notwendig, solange er nciht OCén will und da sparst du auch an Geld

Ein Asus P5Q Pro würde dir ausreichen, dann ein E8400 und ein GTX280 und 500-640GB Festplatte oder 750GB, je nach dem, was übrig bleibt, dann 4GB DDR2-800MHz ist Pflicht, DDR2-1066MHz ist Optional, und wenn du nicht OCén willst, dann wäre Aeneon MDT etc. besser dafür geeignet. Wenn auch kein OC, dann sollte dir der Boxed Kühler ausreichen.1 DVD-Brenner und 1 DVD-Laufwerk, und ein 600Watt Enermax oder Corsair oder CoolerMaster reicht auch aus, 550Watt könnten kritisch sein, da es schon schöne Komponenten sind
Gehäuse sollte auch etwas länger sein, da du sonst dein GTX280 net reinbekommst^^

MfG