Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    325

    Standard netgear wg111v3 frage

    hab mal ne frage zu BT3

    habe ein usb stick

    netgear wg111v3

    laut google soll es möglich sein es unter BT3 zu benutzen

    habe BT3 als vmware image

    wie bekomme ich jetzt den stick zum laufen ???

    mfg aggro

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Hey,

    habe auch Netgear, also erstmal installierst du den Treiber vom Wlan-stick danach gehste in die Routereinstellungen, müsste http://192.168.1.1 sein. Dann auf Wlan Konfiguration, dann stellste es so ein:

    Netzwerkname (SSID): Einfach eingeben was du willst.
    Region: Europa
    Kanal: Auto, ist okay.
    Modus: B und G

    Bei den Sicherheitsoptionen machste einen haken bei WPA-PSK [TKIP] + WPA2-PSK [AES]

    und dann bei Passphrase suchst du dir ein Netzwerkschlüssel raus, also kannst du eingeben wie du willst, dieser wird dann abgefragt wenn du auf dein Router connecten willst. Dann übernehmen und über die Software vom Wlan stick dein Netzwerk suchen, dieser müsste dann wenn du es aktualisierst dort stehen, doppelklick drauf und netwerkschlüssel eingeben.

    Hoffe ich konnte dir helfen und es war nicht so kompliziert beschrieben.

    Mfg.

  3. #3
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    325

    Standard

    Zitat Zitat von ch3at Beitrag anzeigen
    Hey,

    habe auch Netgear, also erstmal installierst du den Treiber vom Wlan-stick danach gehste in die Routereinstellungen, müsste http://192.168.1.1 sein. Dann auf Wlan Konfiguration, dann stellste es so ein:

    Netzwerkname (SSID): Einfach eingeben was du willst.
    Region: Europa
    Kanal: Auto, ist okay.
    Modus: B und G

    Bei den Sicherheitsoptionen machste einen haken bei WPA-PSK [TKIP] + WPA2-PSK [AES]

    und dann bei Passphrase suchst du dir ein Netzwerkschlüssel raus, also kannst du eingeben wie du willst, dieser wird dann abgefragt wenn du auf dein Router connecten willst. Dann übernehmen und über die Software vom Wlan stick dein Netzwerk suchen, dieser müsste dann wenn du es aktualisierst dort stehen, doppelklick drauf und netwerkschlüssel eingeben.

    Hoffe ich konnte dir helfen und es war nicht so kompliziert beschrieben.

    Mfg.

    und dann gehts unter backtrack 3 ?

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    damit der unter BT3 funzt brauchste nen passenden treiber...musst du mal googleln...
    dann musst du den nur noch installen
    aber ich weiß nicht wie das geht

  5. #5
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    laut backtrack Wki wird nur WG111v2 unterstützt, wenn du was anderes gelesen hast solltest du nach einer Anleitung suchen
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  6. #6
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    325

    Standard

    Zitat Zitat von GrafZeppelin Beitrag anzeigen
    laut backtrack Wki wird nur WG111v2 unterstützt, wenn du was anderes gelesen hast solltest du nach einer Anleitung suchen

    http://www.wardriving-forum.de/forum...t=65156&page=2

    so kann mir jetzt einer helfen ?

  7. #7
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    erm auf der Page ist doch erklärt wie man den Treiber installiert, wieso machst du es nicht nach der Anleitung...
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  8. #8
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    325

    Standard

    Zitat Zitat von GrafZeppelin Beitrag anzeigen
    erm auf der Page ist doch erklärt wie man den Treiber installiert, wieso machst du es nicht nach der Anleitung...

    wenn ich wg http://xxxxxx eingebe kommt jedesmal error weil ich nicht mit dem internet verbunden bin (doch aber per wlan)

    oder soll ich per lan kabel erstmal ?

  9. #9
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    erm wget http://xxxxx dient dazu etwas aus dem Internet zu laden also sollte eine Internet Verbindung bestehen
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •