Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Reden Handy mit Beamer 0.o

    Samsung baut mit dem W7900 ein Serien-Handy mit integriertem Beamer. Das auch unter dem treffenden Namen "Show" bekannte Handy ist kein Konzept-Gerät oder Prototyp, sondern wird tatsächlich in Serie gebaut.

    Das W7900 besitzt einen 3,2 Zoll großen Touchscreen mit kontrastreicher und Strom sparender OLED-Technologie, der eine Auflösung von 240 x 400 Pixel bietet. Bedient wird das Handy über die Samsung-eigene TouchWiz-Oberfläche. Das Triband-Handy (GSM 900/1800/1900 MHz) beherrscht darüber hinaus UMTS mit HSDPA (Phase III, bis zu 7,2 MBit/s im Downstream). Abgerundet wird der Funktionsumfang von einem integrierten TV-Tuner und einer 5-Megapixel-Kamera mit LED-Hilfslicht.

    50 Zoll große Bilder
    Das eigentliche Highlight des Südkoreaners ist aber der integrierte Beamer. Er bringt es auf eine Leuchtkraft von 10 Lumen, löst mit 480 x 320 Pixel auf und kann ein bis zu 50 Zoll großes Bild projezieren. Der Projektor arbeitet mit DLP, einer von Texas Instruments patentierter Mikrospiegelfeld-Technologie. Sie erlaubt ein kontrastreiches Bild und eine lange Lebensdauer der LED-Lichtquelle. Wer das W7900 hierzulande kaufen möchte, wird leider enttäuscht. Das Projektor-Handy wird im Laufe dieses Jahres vorerst nur in Südkorea auf den Markt kommen.

    Quelle:
    http://www.chip.de/news/Samsung-W790..._34796055.html
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  2. #2
    W32.Lovgate Avatar von ch3rrY
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    351

    Standard

    hab schonmal sowas ähnliches auf youtube gesehen... aber das war eher son scherz-werbespot, wo auch gesagt wurde, dass es das natürlich noch nicht gibt.
    Und jetzt DAS! geil das ding hol ich mir auf jedenfall ey!

  3. #3
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    geil. endlich kann man seine 3gp videos auch mal in größer gucken ^.^
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

  4. #4
    W32.FunLove Avatar von iTcHyBiTcHy
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    163

    Standard

    Echt geil das teil

  5. #5

    Standard

    Alter Schwede. Da staunt man nicht schlecht^^

  6. #6
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    1.189

    Standard

    Auf sowas muss man erstmal kommen,ich denke ich werds mir holen,brauche eh bald ein neues.Und Texas Instruments sind eh die besten , TI-84 Plus !
    08.03.2009

  7. #7
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    das ganze gibet auch für 200€ ohen handy

    AIPTEK POCKET CINEMA T10 TASCHENBEAMER
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  8. #8
    REDET DOCH MAL x'D
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    Ja aber die beamersollen ne scheis qualli haben also die für 200 haben die malbei galileo gezeigt ^^ und dafür das der beamer direckt im handy ist .. respeckt ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •