Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    W32.FunLove
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    135

    Standard

    nimm ne usb verlängerung, hau die zwschen dein PC und dein Stick und leg den Stick wo du beeseren Emfang hast...

    schonmal daran gedacht?

    mfg
    Sens0r
    (20:38:14) Eddy14: Kabel ist ein Geek, er weiß viel mehr über Java als ich
    (20:39:54) Eddy14: Kabel ist ein geek, und kennt sich in C besser aus als ich
    (20:40:09) Eddy14: *in sich zusammenbrech, in der ecke lieg und wein*

  2. #12
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    Aber darf auch nich zu lang sein, sonst haste wieder probs mit der abschirmung

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Wegen dem Router nochmal weißt du den von welcher Marke er ist ?
    Wenn du nicht weißt wie man ihn erreicht in die CMD Konsole einfach ipconfig eingeben dir die richitge Schnitstelle raussuchen also mit der du dich an den Router verbindest. Und da gibt es einen Punkt der heiß Standartgateaway das ist die IP des Routers normalerweise.

  4. #14
    Trojaner
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Ja da hab ich mal ne Frage und wie verbinde ich jetzt das kabel von der Selbergebastelten antenne zu meinem wlan stick? Da muss ich ja der Wlanstick aufmachen und da was rumlöten oder?

  5. #15
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von Final X-2
    Wegen dem Router nochmal weißt du den von welcher Marke er ist ?
    Wenn du nicht weißt wie man ihn erreicht in die CMD Konsole einfach ipconfig eingeben dir die richitge Schnitstelle raussuchen also mit der du dich an den Router verbindest. Und da gibt es einen Punkt der heiß Standartgateaway das ist die IP des Routers normalerweise.
    Ja nen Siemens Gigaset Router ist das...
    Zum Wlan Hauptmenü des Routers komme ich... Nur ist der PW geschützt... und wenn ich ihm nen Trojaner oder so schicke wird das nix bringen weil er bestimmt nie da das PW eingeben wird...

    gibt es ne andere möglichkeit da reinzukommen?
    Bin die Polizei

  6. #16
    Neuling
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    hi... wenn du die ip vom router eintippst kommst du in den menü vom router aber dort musst du auch ein pw eingben meistens ist das 0000 aber manche ändern des auch ! und um den ip vom router zu bekommen musst du entweder die tochter da fragen oder im netzwerkumgebung dann auf das netzwerk drauf klicken in dem du auch drin bist und dann recht klick da drauf udn dann status un ddann kannst du da auch den ip sehen !!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •