Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    105

    Standard Wlan Signal vom USB-Stick erweitern

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem WLan... ich habe zwar eine Verbindung aber die ist sehr schlecht (laut Windows zwischen sehr niedrig (5,5Mbit/s und Niedrig 12Mbit/s)... Das ist mir zu langsam...

    Und zwar bin ich im Internet über das WLan Netz meiner Nachbarn... Die Tochter weiß davon und hat mir auch das WLan Passwort gegeben... Jetzt habe ich versucht einen Repeater einzurichten... Da muss ich aber auch an der Basisstation Einstellungen ändern. Das kann ich allerdings nicht ohne weiteres weil der Vater meiner Nachbarin das nicht mitkriegen darf. Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellungen irgendwie zu ändern ohne das er das mitkriegt?

    Oder am besten wäre es wenn ich die Empfangs/Sende Leistung meines WLan Sticks verbessern könnte (D-Link)...

  2. #2
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    sagen wagen wir mal so ich behaupte das es egal ist weil du keine 5,5mb/s von deiner leitung bekommst!
    und zur not bauste die ne bi-quad antenne!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  3. #3
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    105

    Standard

    In dem Sinne hast du Recht... die 5,5Mbit/s werde ich so nicht kriegen... Aber das Internet kommt mir sehr langsam vor und die Verbindung bricht manchmal ab...

    Was ist denn das mit dieser Antenne? Kannst du das vllt mal näher erklären?

  4. #4
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  5. #5
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    105

    Standard

    Naja gut... aber sowie ich das sehe kann ich diese Antenne dann ja nicht mit meinem USB-Wlan-Stick verbinden oder?

    Gibt es nicht eine Möglichkeit sich in das Routermenü von dehnen reinzuhacken und da die Einstellungen als Repeater-Basis einzurichten?

  6. #6
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ja die bi-quad antenne ist dafür gedacht sie an deine wlankarte oder stick zu montieren.

    ja es ist auch möglich in das routermenu zu kommen wenn du es mal testest siehste es selber^^
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  7. #7
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von GrafZeppelin
    ja es ist auch möglich in das routermenu zu kommen wenn du es mal testest siehste es selber^^
    ja aber wie komme ich da rein... ich habe es schon versucht aber irgendwie weiß ich nicht wie ich das Menü öffne...


    Aber wie verbinde ich die Antenne dann mit meinem Stick?
    Bin die Polizei

  8. #8
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    ich hatte fast das selbe problem ich hatte eine sehr schwache verbindung und die ist auch immer abgekackt dann hab ich i-wo gelsen also ein tip einfach mal updates zu machen dann hab ich für meinen speedport neueste updat gemacht und von meiner eingebauten wlan karte von asus gemacht und jetzt habe ich super wlan qualität

  9. #9
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    105

    Standard

    mmh...
    aber zu meinem d-link stick finde ich so ein update irgendwie nicht...
    kannst du mir da vllt helfen? Cool
    Bin die Polizei

  10. #10
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    stell dir doch nen repeater dazwischen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •