Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    W32.FunLove
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    151

    Standard

    Ignoriere alle Antworten von anderen Usern. Die haben meistens keine Ahnung. Das einzige was du tun solltest ist Kennykillers Post zu befolgen!

    Zitat Zitat von Kennykiller13 Beitrag anzeigen
    Niemals irgendeine Aussage machen. Hatte schon öfters mit dem grün-weißen (blau-weißen) Partybus und deren Agentur zu tun, hat mir immer geholfen. Falls irgendwas dann passieren sollte - was in deinem Fall nicht vorkommen wird - hast du deinem Anwalt dann keine Steine in den Weg gelegt.
    ____________________________
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :


  2. #12
    dopebisindiehaarspitzen Avatar von Gamok
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.073

    Standard

    Mal ne Frage, wie alt bist du und die wievielte Tat ist das?

    Wenns deine erste ist drueckt der Staatsanwalt meistens noch ein Auge zu, von daher passiert nichts. Wioe schon gesagt wuerde ich nur bei den Bullen aufpassen was du sagst ^^

    Und du liegst am Boden, jammerst, 'Boss, das ist nicht fair von dir'.
    Während dir die AK Herz und Nieren perforiert.





  3. #13
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Da du ja nichts gestohlen hast WÜRDE ich eine einzige klare Aussage machen, wenn du schweigst ist das wohl eher auffällig.
    "Ich habe nichts gestohlen".

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    naja er hat zu den Bullen gesagt das wir schmiere gestanden sind was wir aber nicht getan haben!

    LG

  5. #15
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von XXL Beitrag anzeigen
    naja er hat zu den Bullen gesagt das wir schmiere gestanden sind was wir aber nicht getan haben!

    LG

    nice freund ^^

  6. #16
    Deadline Player
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    225

    Standard

    Man man was soll der shit sagt doch einfach was passiert ist dann ist doch gut da kommt nix hinterher er hat bestimmt ne cola oder der gleichen geklaut und das ist::
    Diebstahl geringwertiger sachen dafür gibts nur nen dudu nicht nochmal und fertig..Vorausgesetzt es ist nicht schon das 50ste mal gewesen..
    Hat die heutige jugend gar kein ar.... mehr in der hose oder was sich über son geringen blödsinn gedanken machen.wenn ihr den laden ausgeraubt hättet dann könnt ihr euch gedanken machen..

    Sorry das musste jetzt raus.



    Zitat Zitat von M$A! Beitrag anzeigen
    Steck den Stecker wieder rein.

  7. #17
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    Zitat Zitat von Sirect Beitrag anzeigen
    Da du ja nichts gestohlen hast WÜRDE ich eine einzige klare Aussage machen, wenn du schweigst ist das wohl eher auffällig.
    "Ich habe nichts gestohlen".
    Eine verweigerte Aussage ist kein Beweis. Der Bulle kann auch, dass du ein menschenhandelnder Drogenterrorist bist, weil dein linkes Schuhband offen ist. Trotz alledem muss er erstmal beweisen, dass du das auch wirklich bist bzw. das du in dem Sinne Verbrechen begangen hast.
    Bitte hört in diesem Bereich auf mit irgendwelchen blödsinnigen "Aber dann könnte der Polizist/Staatsanwalt denken, dass...." - Aussagen. Entscheidend ist, was der Richter sagt. Und der muss sich nunmal beide Seiten anhören und die geschilderten Sachen der beiden Seiten abwägen. Auf Glaubwürdigkeit und Relevanz in erster Linie.

    Zitat Zitat von XXL Beitrag anzeigen
    naja er hat zu den Bullen gesagt das wir schmiere gestanden sind was wir aber nicht getan haben!

    LG
    Dann sagst du und dein Freund, dass ihr gewartet habt. Fertig. Und das ist ja noch nichtmal gelogen. Dein anderer "Freund" muss euch das erstmal beweisen können.
    Und da stehen 2 Aussagen gegen eine. Ganz dumme Situation für das verräterische Arschloch. Und ich denke mal, daher kommt auch die Anzeige. Nämlich weil die Bullen dich beschuldigen Beihilfe zu einer Straftat geleistet zu haben. Aufgrund eben jener Aussage.

    Trotz allem rate ich dir, nochmal zur Sicherheit professionellen, rechtlichen Rat einzuholen. Sicher ist sicher.

  8. #18
    Trojaner
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    aussage verweigern.
    zur vorladung muss man NICHT hingehen!
    (da ihr von der straftat gewusst habt, steckt ihr alle in einem boot)

    dürfte aber nichts weiter passieren...dein kumpel zahlt 50 - 100 euro strafe...hat hausverbot für 2 monate. es kommt eigentlich bei solchen "bagatell verbrechen"nicht mal zur anzeige
    error-->human
    Ein "hacker" ist nichts ohne seine mates!!!
    Alle aufm emo tripp oder was xD
    ICQ: 417-823-490

    post scriptum: weg von meinem profil

  9. #19
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    Zitat Zitat von Sunfire Beitrag anzeigen
    Hat die heutige jugend gar kein ar.... mehr in der hose oder was
    Und du hast einen Arsch in der Hose? Toll, nur ein Duden würde dir vielleicht mehr bringen. Trotzdem noch alles Gute.

  10. #20
    Deadline Player
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    225

    Standard

    War ja klar das sowas wieder kommt naja duden hin oder her ich kanns einfach nicht verstehen das man sich wegen so einer kleinigkeit sone sorgen machen muss und mit (Jugend) beziehe ich mich auf die "Drei Freunde". Wegen solchen kramm reisst eim keiner den kopf ab.
    Ach ja wegen ich glaube nen duden wäre falsch wenn ein gesetzt buch..Und den unterschied zwischen verbrechen und vergehen lernen..

    PS-Zeko--Rchtsreibfelr kannstte brhalllen :-)
    Geändert von Sunfire (02.02.2009 um 17:06 Uhr)



    Zitat Zitat von M$A! Beitrag anzeigen
    Steck den Stecker wieder rein.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •