Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    149

    Standard GTA San Andreas ab18 Version kaufen? Ist es Legal? Weil dass ist die einzigste Seite!

    Hallo,
    ich habe bisschen gegoogelt und gesehen dass in Deutschland das Spiel GTA San Andreas ab18 Version verkauft wird. Ist die 18er Edition nicht in Deutschland verboten? Hier der Link:

    http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index..._uncut_PC.html

    Sonst wärs ja geil ich kaufs mir und kann dazu noch Bloodpatch installen und so dann hab ich echtes GTA ab 18 =)

  2. #2
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    720

    Standard

    Es ist verboten für personen UNTER 18 Jahren!

  3. #3
    Fortgeschrittener Avatar von ozih
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    Gibt doch auch nen Patch für die deutsche Version, dann hat man auch die 18er, hab das bei meiner auch gemacht, weiss nur leider nicht mehr wie^^

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    hahahahahaha mein gott ist der dennis aber dumm. "dass ist die einzigste seite" hahahaha ich hab mir gerade eben gta san andreas ab 18 edition bei amazon für 25€ insgesamt gekauft. und gib mal bei google "gta san andreas uncut ab 18" ein dann kommen mindestens hundert andere seiten wo man es kaufen kann. aber das billigste ist bei amazon für 25€ insgesagt (spiel: 19,99€, versand: 4,99€) und man muss da auch ne kopie von perso schicken aber die hab ich mir gefakt und am montag wirds zu mir nach hause rüber abegeschickt mit express dann krieg ich das spiel schon am dienstag.

    und ausserdem heißen die 3 patches: 1. bloodpatch, 2. hot-caffe sexpatch, 3. uncutpatch_sa

    und bei der version sind die patches schon bereits vorinstalliert aber da sind auch die missionen schwieriger und es gibt mehrere aufträge...
    Geändert von Pana (31.01.2009 um 18:58 Uhr)

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    149

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Pana Beitrag anzeigen
    hahahahahaha mein gott ist der dennis aber dumm. "dass ist die einzigste seite" hahahaha ich hab mir gerade eben gta san andreas ab 18 edition bei amazon für 25€ insgesamt gekauft. und gib mal bei google "gta san andreas uncut ab 18" ein dann kommen mindestens hundert andere seiten wo man es kaufen kann. aber das billigste ist bei amazon für 25€ insgesagt (spiel: 19,99€, versand: 4,99€) und man muss da auch ne kopie von perso schicken aber die hab ich mir gefakt und am montag wirds zu mir nach hause rüber abegeschickt mit express dann krieg ich das spiel schon am dienstag.

    und ausserdem heißen die 3 patches: 1. bloodpatch, 2. hot-caffe sexpatch, 3. uncutpatch_sa

    und bei der version sind die patches schon bereits vorinstalliert aber da sind auch die missionen schwieriger und es gibt mehrere aufträge...
    Ach ja, du "best Googler" ? Na dann bin ich mal gespannt, schick mal Link von den Amazon

  6. #6

  7. #7
    CIH-Virus
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    finde das geil wie ihr jedes game uncut machen müsst^^ ich hab damit keine Probleme hier in der Schweiz^^

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von KillerBoy-Dennis Beitrag anzeigen
    Ach ja, du "best Googler" ? Na dann bin ich mal gespannt, schick mal Link von den Amazon
    Da bitteschön : http://www.amazon.de/gp/offer-listin...&condition=new

    EUR 19,99 + EUR 4,00Versandkosten
    Neu



    Die drittletzte

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Pana Beitrag anzeigen
    Da bitteschön : http://www.amazon.de/gp/offer-listin...&condition=new

    EUR 19,99 + EUR 4,00Versandkosten
    Neu



    Die drittletzte

    Also du weißt so gut wie garnichts über GTA. Das hat der Verkäufer nur so hingeschrieben aber das ist nicht die 18er Version. Er will nur sicher gehen dass das Spiel nicht an Minderjährige verkauft wird. Die 18er Edition ist die ** ENGLISCHE / AMERIKANISCHE UNGESCHNITTENE VERSION ** aber die Deutsche Version ist und bleibt cut ab 16.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    shit der dennis hat schon recht hab gerade in der zwischenzeit etwas gegoogelt.. mist. dann kann ich die bestellung gleich zurücksetzen und ich lass es auch einfach .. auf der seite von dennis ist die zwar auch deutsch aber die amerikanische bzw. englische edition. da ist es 100% ab18. aber kein bock für das spiel 30€ und für die versandkosten noch mal 10€ auszugeben- naja ich lass es einfach.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •