Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    61

    Standard Freetoy.de Kostenlose Prämien Testbericht

    Ich war ja erst am grübeln, ob ich hier überhaupt darüber berichten soll. Allerdings dachte ich mir, dass es vielleicht doch ein paar Leute unter Euch interessieren könnte.
    Denn heute kam mein Nintendo DS Lite in weiss bei mir an. Dieser hat mich gerade einmal 2,95€ und etwas Zeit gekostet. Und zwar habe ich bei dem Prämiennetzwerk (auch Freebie Seite genannt) Freetoy mitgemacht. Ja ich weiss, viele werden nun sagen: Das klappt doch garnicht… Die Prämien erhält man nie im Leben… etc.!
    Auch ich habe erst so gedacht und es dennoch versucht - mit Erfolg. Das Beweisfoto inkl. dem Lieferschein von mir findet Ihr hier.
    Folgende Prämien sind für Euch möglich: Nintendo DS Lite, iPod Nano 8GB, Sony PSP Slim&Lite 3004 Pack, Amazon Gutschein 150€, iPod Nano 16GB, iPod touch 8GB, Microsoft XBOX 360 Arcade, Nintendo Wii, Navigon 2110 max Europa, Samsung TFT-Monitor 2253BW, iPod Classic 120GB, iPod touch 16GB, iPod touch 32GB, Amazon Gutschein 300€, Sony Playstation 3 80GB und Samsung 32 Zoll LCD-TV.
    Klickt auf weiterlesen und Ihr erfahrt von mir, wie auch Ihr mindestens einen Nintendo DS Lite für 2,95€ bekommt.

    Anleitung wie auch Ihr an eine dieser Prämien für nur 2,95€ kommt:
    1. Registriert Euch über diesen Link bei Freetoy
    2. Wählt Eure Wunsch- Prämie aus. Füllt nun Wahrheitsgemäß alle Felder aus und wartet auf die Email mit Eurem Bestätigungs- Link
    3. Klickt nun den Link aus der Mail an. Ab sofort könnt Ihr Euch auf Freetoy einloggen
    4. Nun klickt auf Angebot wahrnehmen und sucht dort nach dem Anbieter iFolor. Evtl. müsst Ihr oben in der Leiste auf Alle Angebote anzeigen klicken.
    5. Klickt auf den iFolor Banner (Nutzt am besten den Internet Explorer und akzeptiert Cookies, dann kann nichts schief gehen). Um das Angebot nun wahrzunehmen bestellt Ihr 100 kostenlose Fotos (Foto- Abzüge). Nutzt im Bestellvorgang den Gutschein: IFOADI0857 - somit zahlt Ihr nur die Versandkosten in Höhe von 2,95€
    6. Wenn alles geklappt hat, steht schon bald (ca. 2-3 Tage) in Eurem Benutzerkonto: Sie haben folgendes Angebot wahrgenommen
    7. Euren Teil habt Ihr nun erfüllt - findet jetzt noch mindestens 4 Freunde die sich über Euren Link bei Freetoy anmelden und das gleiche tun (Euren Link findet Ihr unter: Freunde werben)
    Je nachdem wie teuer Eure gewünschte bzw. gewählte Prämie ist, müsst Ihr dem entsprechend auch mehr Freunde werben. Für den Nintendo DS Lite sind es gerade einmal 4.
    Es kann sein das Ihr nach ein paar Tagen Post von Freetoy bekommt. In diesem Brief werdet Ihr aufgefordert, Eure Identität zu bestätigen. Dies ist zum Beispiel durch Euren Personalausweis möglich. Ich habe meinen eingescannt und dann via Email an Freetoy gesendet (Email findet Ihr unter Kontakt). Diesen Vorgang nutzt Freetoy um sogenannten Fakern bzw. Betrugsversuchen vorzubeugen. Nach diesem Vorgang stand meiner Prämie nichts mehr im Wege und 3 Tage später war der Nintendo DS Lite in meinem Briefkasten.


    Jetzt könnt Ihr Eure Prämie sogar komplett kostenlos bekommen. Das Angebot iFolor ist nicht mehr verfügbar. Allerdings ist nun ein neues Angebot vorhanden: Flirt Fever.
    Die Anmeldung bei Flirt Fever ist kostenlos - allerdings werden nur männliche Teilnehmer vergütet.
    Der Nachrichtendienst bei Flirt Fever ist allerdings mit Kosten verbunden. Also solltet Ihr Euch nur registrieren und keine Nachrichten dort schreiben.

    Quelle: http://www.yourdealz.de/2009/01/nint...aubliche-295e/

  2. #2
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    mach PLS den Reflink raus

    Hier mein BM Link
    [6/0]

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •