Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Headset

  1. #1
    fault neben Jackson...
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    368

    Standard Suche Headset

    Moin,
    mein Headset hat gestern durch Wut etwas gelitten... genauer gesagt die linke Ohrmuschel is etwas im Eimer,
    da ich mir schon länger ein neues Headset kaufen wollte, hab ich jetzt auch nen Grund

    Ich wollt 70€ ausgeben (kann auch mehr sein, solangs nur gut is), zurzeit hab ich nen Medusa 5.1 Pro Gamer Edition mit ledierter linker Ohrmuschel, bzw hängt die nur noch an kupferkabeln

    Ich hatte das Sennheiser PC 161 im Auge, jmd erfahrungen mit dem Teil?
    Oder hat irgend jemand noch ein anderes was er mir empfehlen kann?

    eins vornweg: ich will nen headset und keine Kopfhörer und Mikrofon einzeln... damit will ich garnich erst anfangen
    Geändert von slaystation (01.02.2009 um 17:58 Uhr)
    Don't say I didn't try,
    but I'd rather not live here anymore...

    BM

  2. #2
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ich benutze zur Zeit ein Hama cs-199.
    Das Teil ist zwar nichts besonderes (-> guter Preis), liegt aber leicht auf und stört nicht.

    http://www.hama.de/portal/articleId*...ySearch*cs-199


    mfG. BlackBerry

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  3. #3
    It's Toasted!!
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    375

    Standard

    Ich hab das Creative Digital HS 1200 Wireless und bin sehr zufrieden.
    Das headset kostet etwa 69 Euro und ist - wie der Name schon sagt - kabellos. Mir gings immer so, dass ich mit meinem Stuhl über das Headset Kabel gefahren bin und es nach 2 Monaten mehr oder weniger im Arsch war.
    Deshalb würde ich jedem empfehlen auf ein Kabelloses umzusteigen.

    Das Headset hat in der Wohnung eine ungefähre Reichweite von 10 Metern (bei einer Wand). Das Akku hält etwa 6 Stunden und die Tonqualität ist ziemlich gut.
    An der linken Ohrmuschel befinden sich 4 Knöpfe: einer zum An- und Ausschalten, zwei zum Lautstärkeregeln und einer für Skype und Windows Live Telefonie.

    Einziger Nachteil: Die Ohrmuscheln sind relativ klein

    Cheers
    Geändert von Toastbrot (02.02.2009 um 12:48 Uhr)

  4. #4
    fault neben Jackson...
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    368

    Standard

    danke schonmal für die antworten,
    ich such aber eher was zum zocken
    sollte deshalb gut für lans (sehr lan aktiv) geeignet sein, und ne gute qualität haben
    un an musik hören sollte es auch nicht scheitern

  5. #5
    × Avatar von DvdRom
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    562

    Standard

    SteelSeries Gaming Headset - 5H V2

    Das hab ich, und bin schon Jahre lang glücklich damit.
    Bei den meisten Headsets geht das Kabel vom Mikro schnell am Arsch, aber von dem Headset kann dies nicht so schnell geschehen, und das normale Kabel ist extra mit einem Stoffgewebe überzogen, das es a) angenehmer ist, und b) er reißfester und Sicherer ist. Es hat eine kabelverlängerung, und kann auch hinten in den PC, auch wenn dieser weiter weg steht.
    Die Soundqualli ist Optimal, und der Tragekomfort ist einfach nur geil, nach ner zeit spürt man es kaum auf dem Kopf, und man kann es ohne Schmerzen Tagelang tragen.
    Für LANs kann man das Mikro für den Transport in die Hörmuschel schieben, und so kann dieses nicht kaputt gehen.

    Da ist das Headset so geil finde, hab ich es sogar gemalt ^^ http://free-hack.com/showthread.php?t=23995

    und du musst drauf achten ob du die USB oder Normale Version des Headsets kaufst, ich hab die Normale, da ist bis jetzt immer Probleme mit USB Headsets hatte, aber dafür unterstützt die USB version des Headsets 7.1 Virtual Surround

    Ansonsten halt das Razer Barracuda ^^
    ,

  6. #6
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    215

    Standard

    also ich hab die razer baracuda... einfach hammer das teil aber nicht sehr billig > ca 100 euro passt sich 1 a am kopf und hat 1 a sound.

  7. #7
    W32.Lovgate Avatar von Chemical
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    357

    Standard

    Ich benutze selbst ein Sennheiser Pc161, und bin seeehr zufrieden. Sitzt angenehm auf den Ohren, hat einen sehr guten Sound, und das Mic ist auch top.
    Css zocken damit ist hammer geil.

    -Kann ich nur empfehlen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •