Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tron
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    834

    Standard atenon das usenet

    hi leute
    wollte mal wissen was ihr zu ateon usenet haltet? http://www.aeton.nl/ger/index-4.html

    ich würde mir da gerne ein account per telefon machen
    aber würde zu erst es testen 500GB free oder ist das testen totale abzocke wie bei usenext?

    bischen komisch is das aber schon http://www.usebin.com/ die seite hat auch aeton support
    Geändert von simon1410 (01.02.2009 um 19:38 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  2. #2
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard

    Also ich weiß nicht, ob du zu blöd bist den Namen richtig zu schreiben, aber vielleicht sollte man sich den Namen erstmal genau anschauen, bevor man was dazu frägt.

    Nun back2topic: Also ich habe jetzt einen acc seit ungefähr 2 Jahren. Immer wieder erneuert. Bin eigentlich immer zufrieden gewesen, bis aeton nach Amerika verkauft wurde, ab da an ist alles etwas langsamer geworden.
    Zu dem Testacc: Sehe da keinerlei Schwierigkeiten: Acc wird nach 25 Tagen autom. gelöscht. Oder nachdem du die 500 MB (!NICHT GB!) verbraucht hast.
    Der andere Seite würde ich nicht vertrauen, da das nicht das Orginal ist...

    Mfg

  3. #3

    Standard

    usebin sieht die seite unprofessionell aus.... außerdem gehen teile der seite nicht
    ich find dafür aEton sieht besser aus .... außerdem mit dem test acc is es seriöser
    [s] alles
    [b] Nonpublic Steam Stealer FUD
    [b] Nonpublic FUD Stealer

    [b]Steam Accounts
    [b]Icq (9) /Msn Accounts
    [S] Camfrog Pro key !!funktionierend!!

  4. #4
    Tron
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    834

    Standard

    Das finde ich gut das die seite in ordung will mir nämlich ein telefon account machen finde ich sicherer wie meine Banddaten denen zu geben
    nur eine frage hab ich noch wenn ich mir ein 50Gb account mach für 1 monat und der Monat ist schon vorbei aber ich hab noch GB frei ist der account dann gelöscht oder belib der solang bis ich 50Gb hab?

  5. #5

    Standard

    wie ich das verstehe haste damit ne flat... du zahlts X im monat oder jährlich und bekommst für nen monat X GB die du laden darfst ohne speed limit


    jedoch wenn du meinst du hast maximal speed 1 mbit und lädts den ganzen monat wäre vllt das andere billiger aber kp^^
    [s] alles
    [b] Nonpublic Steam Stealer FUD
    [b] Nonpublic FUD Stealer

    [b]Steam Accounts
    [b]Icq (9) /Msn Accounts
    [S] Camfrog Pro key !!funktionierend!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •