Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. #11
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    1.189

    Standard

    The Papst,im Grunde hast du recht,aber Dummheit wird bestraft,ist für diese Lebensverhältnisse nicht angebracht,für Deutschland ok , aber Afrika ?
    Die haben doch kaum/keine Schulbildung.
    08.03.2009

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Sarge_stoni Beitrag anzeigen
    Ein Rot-Kreuz-Sprecher sagte, möglicherweise habe jemand eine brennende Zigarette fallen gelassen. Es gebe auch Gerüchte, wonach jemand das Feuer gelegt habe, nachdem ihn Polizei am Zutritt zum Tankwagen gehindert habe.
    So ein SCHWACHSINN!!
    Es kann nicht funktionieren eine Zigarrete ist nicht heiß genug um feuer zu machen wenn ich sowas höhren...
    Genau die selbe geschichte mit dem handy du kannst 25 handys da hin legen und die tanke fliegt nicht in die luft kannst auch alle anrufen sie senden einfach viel zu wenig strahlen ab.

  3. #13
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Afrika selbst kann sich wohl kaum großartig aus der (noch nicht einmal selbst herbeigeführten) Krise befreien - so viel zum Thema "Sie sind doch selbst schuld.". Anonymouse hat es recht gut auf den Punkt gebracht.

    X.ê.rôR.X's Eintrag muss man wohl hoffentlich nicht weiter kommentieren; schade jedoch, zu sehen, welche Grundeinstellung die Menschheit heutzutage hat (Bildungslücken?).

    /edit:
    Man kann eine Zigarette an einer bereits brennenden ohne größere Probleme anzünden, Benzin ist im Punkt Brennbarkeit (Benzindämpfe) noch um einiges anfälliger. Der Vergleich mit Handystrahlung ist relativ unpassend, das ist eine andere Sache...
    Geändert von l0dsb (02.02.2009 um 13:20 Uhr) Grund: Kommentar zum Vorposter
    I can haz RCE?

  4. #14
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Zitat Zitat von Gumball Beitrag anzeigen
    The Papst,im Grunde hast du recht,aber Dummheit wird bestraft,ist für diese Lebensverhältnisse nicht angebracht,für Deutschland ok , aber Afrika ?
    Die haben doch kaum/keine Schulbildung.
    Mag sein , die warten doch nur ständig darauf das ihnen der Weiße man alles in den Arsch schiebt

    warum arbeiten die nicht einach mal ? felder anbauen , ernten , zu essen verarbeiten

    und erzählt mir nicht in Afrika wächst nichts gibt bereits einige Studien dagegen

    die meisten von denen wollen ja gar nicht arbeiten , das hat unser Lehrer auch schon oft genug gesagt , das es nichts bringt ihnen ständig Lebensmittels zu schicken , sie müssen selbst mal versuchen eine richtige Infrastruktur aufzubauen

    Unsere Vorfahren waren es die IHRE Kultur zerstört haben
    Welche Kultur ? die waren damals auf einem extrem niedrigen stand , und sind es heute noch

    eigentlich waren die Kolonien für sie von vorteil , den es gab dann wenigstens was zu essen

    Ich weiß ich bin ein extremer querdenker und das ich nie wie die breite Masse (und damit meine ich euch^^) denke

    MfG

  5. #15
    Anfänger Avatar von Anonymouse
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von slicer Beitrag anzeigen
    So ein SCHWACHSINN!!
    Es kann nicht funktionieren eine Zigarrete ist nicht heiß genug um feuer zu machen wenn ich sowas höhren...
    Da spricht der Experte. lol

    Mal ein paar Fakten:
    Brennende Zigarette: 160°C
    Flammpunkt Benzin: -21°C

    Die Glut kann also sehr Benzin zum brennen bringen.
    Noch dazu ist es in Afrika weit aus heißer als hier bei uns.


    Mag sein , die warten doch nur ständig darauf das ihnen der Weiße man alles in den Arsch schiebt
    Sie konnten bevor der "Weiße" kam auch ohne uns überleben.


    warum arbeiten die nicht einach mal ? felder anbauen , ernten , zu essen verarbeiten
    Hast du eine Bildungslücke oder einfach nur ne Rechte Ader?
    Sie Arbeiten sehr wohl, nur können ihre Produkte nicht mit denen aus Industrienationen mithalten.

    Welche Kultur ? die waren damals auf einem extrem niedrigen stand , und sind es heute noch
    Diese Äußerung kann ich nur damit kommentieren, dass sie gegen die Menschenwürde ist.

    Ich weiß ich bin ein extremer querdenker und das ich nie wie die breite Masse (und damit meine ich euch^^) denke
    Deine Einstellung nennt man schlicht und einfach Rechts!
    Geändert von Anonymouse (02.02.2009 um 13:28 Uhr)

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    Teil1:
    http://www.myvideo.de/watch/1802928/...plosion_Teil_1
    Teil2:
    http://www.myvideo.de/watch/1803055/...plosion_Teil_2

    Soviel zum thema zigarrette und tankstelle

    Viel Spaß beim angucken und staunen

  7. #17
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymouse Beitrag anzeigen
    Da spricht der Experte. lol

    Mal ein paar Fakten:
    Brennende Zigarette: 160°C
    Flammpunkt Benzin: -21°C

    Die Glut kann also sehr Benzin zum brennen bringen.
    Noch dazu ist es in Afrika weit aus heißer als hier bei uns.
    Ich meine mal was bei Galileo dazu gesehen zu haben , die haben getestet ob eine brennende zigarette das Benzin entflammen könnte , der Test fiel negativ aus

    ich kann es mir nur so erklären

    es ist sehr heiß in Afrika , benzindämpfe traten aus , und die wurden entzündet

    das wäre wohl das logischte

    MfG

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    ja eben da hab ich net mitgedacht hab vergessen das es dort so heiß ist

  9. #19
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    The Papst, du solltest wissen, dass man sich mit Agrarwirtschaft auch in Afrika keinen Lebensunterhalt mehr verdienen kann. Und da der "weiße Mann" Schuld an der Situation (mit den entsprechenden Folgen) in Afrika ist (Kolonialzeit, you know?), ist es nur richtig, dass er sich dort auch engagiert...

    Aber du kannst auch gerne deinem kompetenten Lehrer nachreden, sofern du seine Aussage im richtigen Kontext betrachtet hast.

    Dass die Kolonialzeit eine Verbesserung der Lage war, ist Schwachsinn. Querdenker.
    I can haz RCE?

  10. #20
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Anonymouse haste mal versucht mit einer Zigarette bezin zu entzünden???

    es liegt nicht an der Hitze von der Kippe sondern an der Tatsache das die Glut unter anderem von Asche umhüllt ist, und selbst wenn nicht nur wenn man an der Zigarette ziehen würde (sie rauchen) könnte sie eventuell das Benzin-Luftgemisch entzünden...

    Ich hab des schon sooft versucht

    und zu den Leuten in Afrika, auch wenn ich jetzt quer schlage, Ich habe eigene Probleme und kann mich nicht auch noch um die ganze Welt kümmern.
    Sicherlich ist das ganze tragisch aber mal im ernst würden die statt Kriege führen sich dort mal alle vertragen dann würde es dem Land eventuell ein bisschen besser gehen!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •