Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Zitat Zitat von ;X Beitrag anzeigen
    Man kann die Argumente der Vorposter auch einfach ignorieren, genau. Brotmesser hat es ziemlich nett ausgeführt.

    Im Land herrscht Krieg, die Menschen haben keine Bildung, und eben daraus resultiert der Fokus auf die Agrarwirtschaft. Bildung ist heutzutage alles, ohne Bildung braucht man gar nicht erst einmal an das Wort Perspektive denken.
    ich mische mich absichtlich nicht ein weil ich zugebe davon keine echte meinung/ahnung zu haben...
    ich finde es aber echt krass wie manche leute hier denken und ich glaube auch dass es hier ein paar rechtsorientierte gibt

    aber es gibt ja schließlich meinungsfreiheit ^^

    meine meinung ist dass wir aus den reichen ländern afrika einfach falsch helfen indem wir ihnen "alles in den arsch schieben" so wie es irgendeiner gesagt hat sondern wir sollten ihnen helfen sich selber aufzubauen (aufklärung; brunnen bauen; hygiene). Damit hilft man dort denke ich am meisten.

  2. #42
    Trojaner
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    90

    Standard

    Noch mehr Flüchtlinge die die Straßen unsicher machen!
    Ey sag mal gehts noch ôÓ
    Indirekt willst du sagen, das Sie uns nur schaden.
    Erst bezeichneste sie als Affen dann als Unsichermachende Typen,
    was kommt gleich, ein mit Photoshop gemachtes hackenkreuz?
    Du übertreibst wirklich Slayer, und was für Steuern?
    _

    MöchtEgernhacker egal lass ihn mal labern, er verwechselt da wirklich was...
    RuRu Genau sowas brauchen die da hinten...
    Proud 2 say That what I said!
    Its really stupid to close any corridors to this sites and so I follow this way to say what I'll say

  3. #43
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    ich finde es aber echt krass wie manche leute hier denken und ich glaube auch dass es hier ein paar rechtsorientierte gibt
    War das auf mich bezogen? :O Wenn ja, so ist es das letzte, was ich damit aussagen wollte (siehe auch vorige Posts).

    Ich habe nur - leider selbst etwas überzeichnet - Slayer die Situation klar machen wollen, eben dass sämtliche Hilfen (gegen die er sich ja so vehement ausspricht) nötig sind.

    Das war Insbesondere auf sein "Argument" bezogen, dass die Menschen allein an ihrer Situation schuld sind und Afrika ja eine "Supermacht" werden könne, wie Deutschland es geschafft habe. Das ist allerdings durch die geschichtlichen Ereignisse, inbesondere in der Kolonialzeit, nicht möglich.
    I can haz RCE?

  4. #44
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Zitat Zitat von ;X Beitrag anzeigen
    War das auf mich bezogen? :O Wenn ja, so ist es das letzte, was ich damit aussagen wollte (siehe auch vorige Posts).

    Ich habe nur - leider selbst etwas überzeichnet - Slayer die Situation klar machen wollen, eben dass sämtliche Hilfen (gegen die er sich ja so vehement ausspricht) nötig sind.

    Das war Insbesondere auf sein "Argument" bezogen, dass die Menschen allein an ihrer Situation schuld sind und Afrika ja eine "Supermacht" werden könne, wie Deutschland es geschafft habe. Das ist allerdings durch die geschichtlichen Ereignisse, inbesondere in der Kolonialzeit, nicht möglich.
    nein nicht wuf dich bezogen.... eher auf den "Papst" (mit absicht in anführungszeichen xD)

  5. #45
    reizüberflutung Avatar von N4dja
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    wie dumm kann man den sein wenn en tanker ausläuft dahin zu rennen und sich benzin zu ergattern

    aber schuldigung sie waren sich der gefahr bewusst da bin ich mir sicher

    natürlich ist das scheisse das da viele leute gestorben sind aber selber schuld

  6. #46
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    schonmal daran gedacht dass sie kein geld haben und alles nehmen was sie bekommen können?
    da denkt erstmal keiner an gefahr

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •