Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Zitat Zitat von H4x0r007 Beitrag anzeigen
    b2t: Ich denke die von Jelsoft bekommen soviele Abuses, dass die das gar nicht alles überprüfen können.
    Ich denk die machen sich das ziemlich einfach.

    Jeder der eine vBulletin Lizenz hat muss im Kundenzentrum eine URL angeben, auf diese er sein lizenziertes vBulletin installiert hat. Meine Theorie ist also, dass vBulletin durch Abuse Meldungen ja eine URL erhaelt, nachprueft ob diese in der DB gespeichert ist, wenn sie dort erscheint wird nichts gemacht, wenn die URL nicht eingetragen ist und somit keine Lizenz hat, dann wird der Webseitenbetreiber kontaktiert.

    Waere fuer mich die logischste Ueberpuefungsart, welche nicht sehr zeitaufwendig ist.

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  2. #32
    Michelangelo Virus Avatar von DimeX
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    282

    Standard

    -
    Geändert von DimeX (23.09.2010 um 21:21 Uhr)

  3. #33
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    Zitat Zitat von J0hn.X3r Beitrag anzeigen
    Waere fuer mich die logischste Ueberpuefungsart, welche nicht sehr zeitaufwendig ist.

    Naja trotz allem hättest du dann noch eine riesige Liste von Hostern, die du kontaktieren müsstest. Selbst wenn der Prozes noch maschinell ablaufen würde, wäre es ein riesiger Aufwand.

    Aber abgesehen davon, und ich glaub das stand auch bei Wikipedia, gehen die Softwareanbieter solcher Skripte immer noch relativ human mit Nulled Scripts um. Gewissermaßen sehen sie es als Werbung und hoffen bzw. denken, dass die User so überzeugt von sind, dass sie doch das Original kaufen. Deswegen fragt auch Jelsoft nach.

    Ich finde diese Einstellung gar nicht mal so schlecht und abwegig.
    also alle die hier rum geheult haben das es frech sei sollen mal die fresse halten.

    und das meine ich förmlich damit nicht gleich ein admin kommt und mich kickt. aber das kann nicht sein.
    EPIC!!!!

  4. #34
    Trojaner Avatar von ozi-style
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    97

    Standard

    aber mahl erlich wen keine richige strafe drinne ist dann würde jeder immer wieder ein neuen acc machen und vbulletin wieder installieren.

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    757

    Standard

    Aber wer würde diese Arbeit machen?
    Ist ja nur Zeit verschwendung!

  6. #36
    W32.Lovgate Avatar von Mafio
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    Ich fänds aber interesannter zu wissen was die max. Strafe ist...
    Ich könnte mir vorstellen, dass die sich aus den 10 - 20 Tausend illigalen Usern monatlich nen paar raussuchen und fette Lizenzverletzungsklagen einreichen und so sich nebenbei ein paar Tausender verdienen
    [B] Web Programmierung und Design PhP, MySQL, JavaScript, AJAX, HTML 5, CSS 3.0 ...
    [B] Hosting eines Game-/Voice-/Webserver o.ä.
    [S] Jemanden der [B] gebrauchen kann

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •