Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Neuling
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    dank dir, werd mal reinschauen.

  2. #12
    Bad Times Virus Avatar von kleiner pogo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    610

    Standard

    Zitat Zitat von X3NON
    aber jeder fängt doch mal klein an Winken du warst auch ma einer mit nur !!!1!!! Post xD
    na kla fühlt man sich schon bissl komisch bei der sache, das is klar, aber najo
    nur hat nicht jeder als ersten Post direkt was geuppt..... is ja nich schlimm, solange man nur saubere Sachen uppt und bestätigt wird das die clean sind....

  3. #13
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    hehe :lol: hab mir das tut ma reingezogen und muss sagen....DAS KANN JA ECHT WOHL JEDER! 2 GB Account kannste dir soooo extremst viele machen...ich glaube es wäre interessanter gewesen, wenn du ein tut gemacht hättest wie man einen 50GB account faked :wink:

    _________________
    Nein, ich bin NICHT die Signatur!
    Ich putz hier nur :wink:

  4. #14
    hikids
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.639

    Standard

    kanns jemand auf RS.COM uppen? uploaded is zu lahm!!

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    die methode funzt leider nur bei testaccounts, erst kommen die daten per e-mail, ganz normal, wenn du aber dann aufladen willst, wird die cc geprüft und da die ja nicht valid ist, wird nichts aufgeladen und du bleibst auf deinen 3GB sitzen^^ ist leider so... habs auch schon mal so versucht.... geht leider nicht

  6. #16
    W32.FunLove
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    163

    Standard

    wenn man das alles gefakt hat und alles nach den tutorial gemacht hat mit proxy und allen und dann kriegt mann seine logindatein per e-mail wenn man sich dann einloggen will muss man das mit proxy machen?



  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Kingartur
    wenn man das alles gefakt hat und alles nach den tutorial gemacht hat mit proxy und allen und dann kriegt mann seine logindatein per e-mail wenn man sich dann einloggen will muss man das mit proxy machen?
    im client: NEIN
    auf der usenext page: JA

    im client wird (noch) nicht geloggt^^ auf der seite schon^^

  8. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    was ist den VoiP ???? muss man wenn ein acc faket proxys verschieben

  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    14.07.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    so hab ein neues geupped...auch von mir ^^

    ja zwar kann man es nicht auf 50GB oder so updaten aber man kann soviele machen wie man will und geht schnell ^^ von daher hab ich kein problem damit und wer ladet schon 50GB alleine runter ?

  10. #20
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    wer 50 gb will soll firstload faken

    wenn ihr ein tut wollt schreibt mir pms wenns genug werden mach ich eins
    Wer Informationen gründlich analysiert, wird realisieren, dass die in TV und Zeitungen präsentierte Wirklichkeit eine Illusion ist. Die sog. "Verschwörungstheorien" spiegeln den Wunschtraum der Menschen wieder, die Wahrheit über die Welt und das Leben zu erfahren, statt ständig belogen zu werden und bis zum Lebensende in Unwissenheit zu ersticken.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •