Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Game

  1. #1
    Tron
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    834

    Standard Game

    hi leute
    ich habe mir ein spiel runtergeladen Rollercoaster tycoon 3 aber das spiel will immer die CD haben der Crack geht leider nicht ich habe mal irgenwo gelesen das man das auch ohne Crack machen mit Daemon tools hab ich es probiert geht nicht hab es auf cd gebrannt ging auch nicht
    hat jemand vieleicht noch eine andere lösung wie das spiel spielen kann?

  2. #2
    Bugbear Wurm Avatar von lolly
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    258

    Standard

    Du könntest das .iso image mit Demon Toolz laden und dann dem Programm vortäuschen. dass die CD im Laufwerk liegt. Wenn das nicht funktioniert: Anderen Crack suchen^^ gamescopyworld oder so suchen... Andere Lösungen sind mit nicht bekannt.

  3. #3
    Tron
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    834

    Standard

    bei gamescopyworld.com hab ich ihn runtergeladen ich hab aber ein TUt gefunden wo man einen eigenen crack machen für spiele programme....
    hab in einer woche Ferien dann kann ich das mal ausprobieren mit dem selber cracken
    wenn das nicht geht dann liegt es an meinem pc oder die datei hat nen Fehler

  4. #4
    Stiller Leser
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi Leute kann noch keine Thereads erstellen... deshalb post ich mein problem hier..

    Hab mir Die Siedler 4 runtergeladen. Ich brauche jetzt einen Crack. Das Spiel ist auf deutsch.

    Finde keinen Crack wo geht. Hab jetzt schon zwei Cracks von gamecopyworld probiert aber da kamen nur fehler...

    Das beim prozeduseinsprungtpunkt iwas nicht gefunden worden ist...

    Bitte um hilfe


    Gruß

    O100

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •