Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    hikids
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.639

    Standard

    Ich hab das easy c++ Buch, http://images.buch.de/images-adb/88/...ba34034fa2.jpg, joa ist leicht zu verstehen

  2. #12
    бамбук ε(●̮̮̃•̃)з Avatar von Swola4
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    352

    ~ Das Leben ist ein scheiß Game, mit geiler Grafik ~


  3. #13
    W32.FunLove Avatar von Cr4ckEye
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    123

    Standard

    Grundkurs Softwareentwicklung mit C++ von Dietrich May, hervorragendes Einsteigerbuch mit vielen guten Übungen.
    Und als alleslösung/wisser, C/C++ das Kompendium von Dirk Louis

    MfG

  4. #14
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Zitat Zitat von Swola4 Beitrag anzeigen
    da gibts nur gebraucht.. das eine kostet fast 100€ und bei dem anderen fehlt die cd ..

    ist auf der cd eigentlich irgendwas wichtiges drauf .. also wenn da nur ein compiler oder so drauf wär wärs mir egal aber wenn da vll ein paar lösungen oder sonst was drauf sind würd ich es schon wichtig finden

  5. #15
    бамбук ε(●̮̮̃•̃)з Avatar von Swola4
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    • Gebundene Ausgabe: 1008 Seiten
    • Verlag: Markt+Technik; Auflage: 3. Aufl. (15. Oktober 1999)
    • ISBN-10: 3827256240
    • ISBN-13: 978-3827256249

    Musst du dir mal aufschreiben und in ein Buchhandel bei euch gehen.
    Da wirst du das sicher bestellen können...
    Sollte dann in etwa einer Woche geliefert werden.
    Über den Preis kann ich dir leider nichts sagen

    ~ Das Leben ist ein scheiß Game, mit geiler Grafik ~


  6. #16
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Vergiss diese ganze 3. klassige Lektüre wie "C++ in 21 Tagen" , "Easy C++" usw.
    Was meinst warum es das Buch nicht mehr in Menge zu kaufen gibt, genau ! weil es einfach alt und Scheiße ist.
    Absolut nicht mehr auf dem aktuellen ISO Stand.

    Wie heißt es :

    Lernst du mit einem Hund, folgst du einem Hund.
    Lernst du mit einem Hahn, folgst du einem Hahn.

    Wenn du es wirklich zu was bringen willst kauf dir was Vernünftiges.
    Da kommen nur Zwei Bücher in Frage, wie sie an jeder Universität für Informatik empfohlen werden.

    Zum lernen

    1. "C++ Primer" , das absolute Std. Werk zum C++ programmieren.
    Da lernst du alles, und vor allem das wo es beim C++ programmieren wirklich ankommt.
    Geschrieben wurde das Buch von Stanley B. Lippman ( Software Architekt bei Microsoft Visual C++ , einer der bekanntesten Programmierer der C++ Gemeinde ), Josee Lajoie ( früher beim Team für dem IBM C++ Compiler, heute im ISO-Asschluss für C++ ) , Barbara E moo ( 25 Jahre Erfahrung im Software programming, arbeitet heute mit Stanley B. Lippman im Management für C++ Entwicklungsprojekte ).

    Wenn du deine C++ Kenntnisse perfektionieren willst, brauchst du vorallem Programmiererfahrung und Lektüre vom Fach daher, das Zweite Buch was du dir anschaffen solltest nachdem du das erste durchgearbeitet hast ist:

    "Die C++ Programmiersprache" geschrieben von Bjarne Stroustrup, dem Erfinder der C++ Programmiersprache.
    Es gibt kein besseres Werk zu dieser Sprache.

    Wenn du mit den Büchern gelernt hast und Sie verstanden hast, kannst du was und darfst dann auch aufrichtig behaupten das du C++ als Programmiersprache beherrscht, wie Klug du das Werkzeug einsetzt, ist von deiner Intelligenz abhängig.

  7. #17
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Zitat Zitat von Swola4 Beitrag anzeigen
    • Gebundene Ausgabe: 1008 Seiten
    • Verlag: Markt+Technik; Auflage: 3. Aufl. (15. Oktober 1999)
    • ISBN-10: 3827256240
    • ISBN-13: 978-3827256249

    Musst du dir mal aufschreiben und in ein Buchhandel bei euch gehen.
    Da wirst du das sicher bestellen können...
    Sollte dann in etwa einer Woche geliefert werden.
    Über den Preis kann ich dir leider nichts sagen
    ja werd mich sonst mal informieren aber sieht tatsächlich so aus als ob das um die 100€ kostet was mir dafür zu viel ist.


    Zitat Zitat von dehctiw Beitrag anzeigen
    Vergiss diese ganze 3. klassige Lektüre wie "C++ in 21 Tagen" , "Easy C++" usw.
    Was meinst warum es das Buch nicht mehr in Menge zu kaufen gibt, genau ! weil es einfach alt und Scheiße ist.
    Absolut nicht mehr auf dem aktuellen ISO Stand.

    Wie heißt es :

    Lernst du mit einem Hund, folgst du einem Hund.
    Lernst du mit einem Hahn, folgst du einem Hahn.

    Wenn du es wirklich zu was bringen willst kauf dir was Vernünftiges.
    Da kommen nur Zwei Bücher in Frage, wie sie an jeder Universität für Informatik empfohlen werden.

    Zum lernen

    1. "C++ Primer" , das absolute Std. Werk zum C++ programmieren.
    Da lernst du alles, und vor allem das wo es beim C++ programmieren wirklich ankommt.
    Geschrieben wurde das Buch von Stanley B. Lippman ( Software Architekt bei Microsoft Visual C++ , einer der bekanntesten Programmierer der C++ Gemeinde ), Josee Lajoie ( früher beim Team für dem IBM C++ Compiler, heute im ISO-Asschluss für C++ ) , Barbara E moo ( 25 Jahre Erfahrung im Software programming, arbeitet heute mit Stanley B. Lippman im Management für C++ Entwicklungsprojekte ).

    Wenn du deine C++ Kenntnisse perfektionieren willst, brauchst du vorallem Programmiererfahrung und Lektüre vom Fach daher, das Zweite Buch was du dir anschaffen solltest nachdem du das erste durchgearbeitet hast ist:

    "Die C++ Programmiersprache" geschrieben von Bjarne Stroustrup, dem Erfinder der C++ Programmiersprache.
    Es gibt kein besseres Werk zu dieser Sprache.

    Wenn du mit den Büchern gelernt hast und Sie verstanden hast, kannst du was und darfst dann auch aufrichtig behaupten das du C++ als Programmiersprache beherrscht, wie Klug du das Werkzeug einsetzt, ist von deiner Intelligenz abhängig.
    also C++ Primer klingt wirklich richtig gut.. preis ist auch in ordnung ..

    aber nun frag ich mich noch eins zu dem buch

    es gibt bei amazon 2 versionen

    http://www.amazon.de/C-Primer-Stanle...4821980&sr=1-1

    http://www.amazon.de/C-Primer-Stanle...4821980&sr=1-2

    die eine version kostet 50€ und ist von 2005
    und die andere version kostet 30€ und ist von 2007


    was sind da die unterschiede? ich kann da so keine sehen .. nur frag ich mich dann wieso das von 2005 20€ mehr kostet

  8. #18
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Die Version 2007 ist die aktuelleste Ausgabe.
    Vom Inhalt sind diese fast gleich, die 2007 Version wahrscheinlich mehr Inhalt und Fehler wurden behoben.

    Die von 2005 kostet mehr weil Sie nicht in solchen Mengen wie die Version 2007 produziert wurde, hat aber keinesfalls mehr Inhalt.
    Umso mehr man produziert, umso günstiger kann man die Ware absetzen.
    Da der C++ Primer mit der Vers. 2007 richtig bekannt wurde, ist diese günstiger, weil sie eben öfters verkauft wird.
    Geändert von dehctiw (16.02.2009 um 23:53 Uhr)

  9. #19
    Fortgeschrittener Avatar von zyankali
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich kann dir die Bücher von Galileo Computing empfehlen. Die werden auch von einer Firma benutzt wo ich ein Praktikum gemacht hab. http://www.galileocomputing.de/suche...hbereich=alles

  10. #20
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Hi,
    ich habe einige Markt+Technik C++ Bücher daheim stehen und bin nicht wirklich begeistert davon. Das beste C++ Buch, das ich kenne, ist das hier:
    http://www.amazon.de/von-bis-Mit-CD-...4875675&sr=8-1

    Das Buch ist sein Geld wirklich Wert. Es werden nicht nur die Anfänge gelehrt, sondern es wird auch auf Socket Progarmmierung und GUI Programmierung eingegangen.
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •