Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kevin Mitnick Avatar von Montaxx
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.045

    Standard Aktuelle Spiele im Test

    Moinsen,

    da ich gerade viele Spiele installiere, um mein neues Lieblingsspiel zu finden, werde ich hier mal immer alles zusammenfassen.

    Meine Settings:

    Prozessor: Intel Pentium Dualcore E5200 - 2x 2.5GHz
    Mainboard: AsRock 4CoreDual-SATA2 R2.0
    OS: Microsoft Windows XP Gamers Edition x64
    RAM: 2GB DDR
    Grafikkarte: ATI Radeon x1650 PRO AGP - 512MB
    Auflößung: 1280x1024
    Einstellungen im Spiel: immer Maximum

    Ich werde dan immer hier editieren, also immer schön vorbeischauen und die eigene Erfahrung posten


    ################################################## #####################

    Heute im Test: Crysis


    Punkte ( max. 10 )
    Grafik: 10
    Physik: 10
    Spielspaß: 8
    Terrain: 10

    Im Großen und Ganzen ist Crysis ein Top Spiel das einige Stunden Spielspaß bietet.
    Neben der guten Grafik und Physik, besitzt Crysis ein tolles Terrain, dass durch gut verarbeitete Texturen fast Fotorealistisch aussehen.
    Wer auf sinnlose Rumballerei steht, ist mit Crysis gut bedient. Neben den vielen Funktionen, bietet Crysis hochauflößende Effekte die schon bei schlechteren Computern zum Staunen bringen.

    Ein Spiel, das alle Tugenden seiner Vorgänger in sich vereint: eine spannende Geschichte, eine offene Spielwelt, eine Physiksimulation und eine Grafik, die selbst uns staunen lässt: »Ja ist denn sowas überhaupt schon technisch möglich?! « Ja, ist es. Es heißt Crysis.

    Fazit: Ein sehr gutes Spiel, das sich auch auf schlechter ausgerüsteten Computern spielen lässt. Allerdings hatte ich nach 2 Stunden spielen die Schnauze voll, da ich immer und immer wieder sinnlos durch den Wald fahre und Leute ummetzle.

    ################################################## #####################

    Heute im Test: F.E.A.R 2 - Project Origin


    Punkte ( max. 10 )
    Grafik: 10
    Physik: 10
    Spielspaß: 10
    Horror: 10
    Terrain: 8

    brrrr...ich habe immernoch Gänsehaut....

    Wer auf Horror Shooter steht, hat hier die möglichkeit Horror vom Feinsten zu erleben.
    Packende Action, und Horror vom Feinsten ist minimum bei diesem Spiel.
    Arma, das 8 jährige Mädchen um das es geht, bereitet jedem Spieler Gänsehaut und ANGST.
    F.E.A.R 2 hat den Vorteil, dass man nicht vorraussehen kann, wann und wie man erschreckt wird.
    Alle Horror Szenen werden per Zufall an verschiedensten Positionen wiedergegeben.
    Wenn man z.B einen Gang entlangläuft, kann es sein das nichts passiert.
    Doch wenn man z.B. zum zweiten mal vorbeiläuft, und sich umdreht, steht auf einmal ein Moster hinter einem.

    Fazit: Mit verbesserter Gegnerintelligenz und neuen Waffen, sowie neuen Schauplätzen und Kräften, setzt Project Origin die packende Geschichte voller Spannung, Action und Horror fort.

    PS: Immer schnell durchlaufen, dann ist es nicht so schlimm
    Video: http://www.youtube.com/watch?v=RM6iqBvCF4o

    ################################################## #####################
    Geändert von Montaxx (17.02.2009 um 15:26 Uhr) Grund: Update ^^



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •