Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11

    Standard

    Ich frage mich was du mit dieser Farbenerkennung bezwecken willst?
    Wenn du ihn sicher coden willst, würde ich dir empfehlen ihn in ring3 oder ring0
    zu coden als Treiber..

  2. #12
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    740

    Standard

    Warum soll man ihn Hardware nah Programmieren??? wenn er einen einfachen Pixelbot will.

    Dazu solltest du halt die GetPixel Api benutzen.
    und vllt models verändern, damit die was weis ich rosa leuchten oder so ^^ .. du nimmst auf jedenfall vom kompletten model die Farben auf mit Getpixel und nimmst die als Anhaltspunkt.

    So dann vergleichst du immer das unter der Maus liegende Pixel mit deinen vorgefertigten Pixel, sobald einer reinläuft Mausklick.... ich denke mal so ist es realisierbar.

    mfg

    ach und ... solche Hacks werden soweit ich weis auch schon von VAC erkannt.. aber don´t ask me! ^^

  3. #13

    Standard

    Ja werden sie, nur ring0 ist halt für die esl (electronic sports league) geeignet da diese ein eigenenes anticheat tool besitzt (aequitas) wodurch vac save hacks sofort erkannt werden..

    http://forum.mp-hacks.de/counter-str...tutorial-t691/

    http://forum.mp-hacks.de/counter-str...ckbases-t1254/

    c++ brauchste assembler wenn möglich reverse-eengeneering und dann noch die hl gameengine kapieren

  4. #14
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    740

    Standard

    Du bist mirn Vogel er sagt er is totaler anfänger und du prügelst ihn mit reversen und Hardware naher Programmierung zu ^^

    aber gut vllt kapiert ers ja.

    mfg

  5. #15
    Stanley Jobson Avatar von otto
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    694

    Standard

    Zitat Zitat von zeus7 Beitrag anzeigen
    damit das einfacher is mit den farbteilen sind ja auch bei den meisten aimbots die köpfe von den leiutz in der grellen farbe(pink,neongrün) ...
    Hat damit aber nichts zu tun.
    Was is wenn da n spray is ? haha
    Just Failed :>


  6. #16
    бамбук ε(●̮̮̃•̃)з Avatar von Swola4
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    Schau dir mal die Scriptsprache AutoIt an.
    Damit lässt sich sehr leich ein aimbot realisieren.
    Du suchst nach einem einzigartigen Pixel im Kopf vom Model oder so und lässt dann je nach dem halt den ganzen bildschirm oder einen bestimmten Bereich um deinen mauszeiger scanen. Beim erkennen des pixel lässt du halt linksklicken.

    Musst mal suchen, soweit ich weiß gibt es auch schon so einige Vorlagen dafür.

    // -> Aimbot, WH und was es sonst noch so gibt ist lame und lässt auf einen kleinen
    ... schließen ^^

    ~ Das Leben ist ein scheiß Game, mit geiler Grafik ~


  7. #17
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von Swola4 Beitrag anzeigen
    Du suchst nach einem einzigartigen Pixel im Kopf vom Model oder so und lässt dann je nach dem halt den ganzen bildschirm oder einen bestimmten Bereich um deinen mauszeiger scanen. Beim erkennen des pixel lässt du halt linksklicken.
    Dann würde der "Aimbot" doch nur schießen, sobald sich ein "Gegner" im Bild befindet. Außerdem ist Pixelsearch (besonders bei hohen Auflösungen) extrem langsam (Ich gehe davon aus, dass du jeden Pixel absuchen willst, die Sache sähe schon anders aus, wenn man welche überspringen würde, aber das ist ein anderes Thema...).

    -
    th3flood

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •