Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    W32.Lovgate Avatar von ch3rrY
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    351

    Standard

    is immer das gleiche ^^ und ich will hier niemanden nochmal wiederholen ^^
    also... bei mousesports kannst du zB fragen an die spieler stellen... aber stell den bitte keine fragen wie "wie kann ich so gut treffen wie ihr?"... das ist alles eine sacheder erfahrung... deine netsettings würde ich bei 101 101 25000 0.01 stehen lassen.
    und die cfg's von progamern zu benutzen wird dir auch nichts bringen! die haben andere spielweisen wie du. die einen spielen wild und offensiv... die andern spielen def und konzentrieren sich auf das team und decken sie...

    ich bin zB ein seeehr offensiver spieler und lege es immer darauf an den gegner umzubringen, anstatt die bombe ruhig zu planten XD
    naja... hier hats ja jemand schon erwähnt... aim_maps und deathmath bringens!
    versuche auf aim oder dm oft mit pistols zu spielen... wenn du mit denen eine sicherheit hast... dannn dürftest du mit den andern waffen kein problem haben...

    und noch ein kleiner tipp, wegen recoil, spielverhalten etc.
    google mal nach "TAO CS" (The art of Counter-Strike). nützliche tipps finde ich...
    achte du mal drauf was du für ein spieler bist... wenn du ein offensiver bist, dann guck dir demos von pro's an die auch so sind... und achte drauf wie sie sich positionieren um bei fehlschüssen schnell wegzukommen...
    achja und nochwas... mach öfters demos von dir und achte drauf wo deine fehler sind... nur so wirst du besser in wars ^^ denn NUR auf aim kommt es auf keinenfall an!

  2. #12
    Stanley Jobson Avatar von otto
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    694

    Standard

    ich meine cs gibt es seid 1999,
    alle kommen mit tcp/udp,
    damals gab es nochnichmal dsl, haha.
    Also von der ansicht .. wanab zeugs..
    Just Failed :>


  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    mein cs laggt neuer dings.

  4. #14
    bit creepy!? Avatar von trisn
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    894

    Standard

    TCP Settings isn nn gerücht.

    gibtn private hack der heisst TCP darüber kannste wie bei jedem die Settings einstellen.

    bekommt ein nn denn scheiss in die hand isses sofort gesprächsthema...

    also üben junger.boiii

    und am besten esl reg und ordentlich auf die kauleiste kriegen damite merkst das des net so einfach mit settings geht.
    __ __
    \/----\/
    \0 0/
    _\ /_
    _| \/ |_
    | | | | | |
    _| | | | | |_
    "---|_|--|_|---"


    määäähh.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •