Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    16

    Standard Taskleiste löschen/langanhaltend ausblenden

    Hey Leute,

    ich habe vor meine taskleiste zu löschen oder zumindestens so auszublenden das sie nicht sofort wieder eingeblendet wird wenn ich mit der maus über die alte position fahre. ich hab schon einiges gegoogelt aba bisher nur unbrauchbares gefunden :-(
    ich weiß aba das es geht, n paar kollegen haben sich den spaß beim lehrer erlaubt^^ in dem fall haben sie die taskleiste wie gesagt weg gemacht, wie auch immer, und dann den vorher gemachten screenshot als desktophintergrund genommen sodass es so aussah als wäre die taskleiste noch da leider waren sie nicht sehr informativ was mein problem angeht...

    kann mir da einer weiterhelfen?


    Skarus

  2. #2
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    Rechtsklick auf die Taskleiste, Taskleiste fixieren das Häkchen weg, dann die Taskleiste ganz klein aufn Boden ziehen. Edit: Hab grad bemerkt dass das so net geht und ich mein Beitrag net löschen kann oO

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    ganz so doof sind meine opfer leider nicht ;-) das merkt man ja sofort. ich dachte da eher an nen registry befehl womit man das ding einfach wegmacht, hab auch einige gefunden die angeblich helfen sollen, ist aba alles dreck und funktioniert nicht^^ oder eben n programm das die leiste eifnach ausblendet...

  4. #4
    auch nur ein enkel Avatar von boehser enkel
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    762

    R.I.P. - shark-bite.6x.to - your shark ressource



  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    cool, thx.

    wie hast du das bloß gefunden bei google? ^^ naja googeln kann auch nicht jeder -.-


    lg
    skarus

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •