Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 100
  1. #31
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    338

    Standard

    @Ghost2111

    "Bei nem Sysfucker wird ja das Systemgecrashed in dem falle die VM.
    Was würde dabei passieren?"

    Gar nichts! Du braucht keine Sicherungskopie des Virtuellen PCs

    Wenn du Rückgängig-Datenträger Aktivierst werden alle während der Verwendung eines Virtuellen Computers vorgenommenen Änderungen gespeichert. Am Ende der Sitzung (Beim schlissen des virtuellen Computers) wirst du gefragt ob du die Änderungen übernehmen willst oder nicht

    "Virtuelle PC-Konsole" --> Einstellungen -- Rückgängig Datenträger aktivieren
    Hilfe bezüglich Bifrost, Custom Firmware (PSP), Vitruelle Maschienen (VM Ware, Virtual PC, Virtual Box) Fehler bei Windows, TrueCrypt



  2. #32
    Trojaner Avatar von passporttoo
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    so ne frage ich brauch ja zum instalieren so ne iso datei von windows wo kireg ich die her ?

  3. #33
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    338

    Standard

    Zitat Zitat von passporttoo Beitrag anzeigen
    so ne frage ich brauch ja zum instalieren so ne iso datei von windows wo kireg ich die her ?
    Entweder herunterladen oder wen du eine Windows CD besitzt nimm di!
    Wenn du eine CD hast links unten auf das kleine CD Symbol und dann Physikalisches Laufwerk verwenden
    Hilfe bezüglich Bifrost, Custom Firmware (PSP), Vitruelle Maschienen (VM Ware, Virtual PC, Virtual Box) Fehler bei Windows, TrueCrypt



  4. #34
    Trojaner Avatar von passporttoo
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    danke ^^

  5. #35
    Trojaner Avatar von Master-of-Desaster
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    also, von mir gibts auch erst ma ein danke!
    ich lad mir etz ma des tut nD dann nix wie nen virtuellen PC machen xD

    "Akzeptanz und Toleranz? Aber das sind doch die Brutstätten von Homosexualität!"

  6. #36
    Bugbear Wurm Avatar von ZoX
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    also ich habe jez innnerhalb von 3 tagen ne versi runtergeladen > kaputt und lässt sich nid endpacken -.- Acer backup CD geht auch nid ... un nu?

    ~MfG ZoX~


  7. #37
    CIH-Virus Avatar von Runner
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    488

    Standard

    tja genutzt, ähm zum thema ich bin noch nicht ganz überzeugt von der sache, ich glaube diese punkte sprechen dagegen: - pc läuft lam - aufwendige installation auch ist das was wiZard angesprochen hat, das du nur am ende wenn du den pc runterfährst sagen kannst: ja es werden veränderungen übernommen, oder nicht, wo her weiß man aber ob man jetzt infiziert wurde oder nicht; dann bejaht man und hat so oder so nen virus oder trojaner xD

  8. #38
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    338

    Standard

    Zitat Zitat von Runner Beitrag anzeigen
    wo her weiß man aber ob man jetzt infiziert wurde oder nicht; dann bejaht man und hat so oder so nen virus oder trojaner xD
    Indem man die Änderungen nie übernimmt und somit immer die Virtuelle Maschine so hat wie man sie installiert hat (also vieren frei)

    Zitat Zitat von Runner Beitrag anzeigen
    pc läuft lam
    Ihr sollt ja nicht die Virtuelle Maschine nicht als Ersatz eures Systems sehen sonder einfach nur zum testen von Schadsoftwaren oder bei Programmen wo ihr euch nicht sicher seit ob sie Clean sind!

    Zum "normal" Arbeiten bzw Internet surfen würde ich natürlich nicht die Virtuelle Maschine nehmen! Hätte auch keinen sinn da wirklich viele Leistungsverlust besteht!
    Hilfe bezüglich Bifrost, Custom Firmware (PSP), Vitruelle Maschienen (VM Ware, Virtual PC, Virtual Box) Fehler bei Windows, TrueCrypt



  9. #39
    Neuling
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    1

    Frage

    Ich find das Tut sehr gut. Besonderst weil das am Ende einem ja erst einmal gesagt werden muss ^^.

    Naja aber ich hab ein kleines Problem.
    Die Virtuellen Computer werden ja auf C abgespeichert und ich hätte es gern auf D. Wegen Speicherplatz mangels und so...
    Könnte mir jemand sagen wie ich den Speicherort verändern kann?

    Währe nett wen mir jemand helfen könnte

  10. #40
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    338

    Standard

    Einfach den Ordner eigener Virtuelle PC verschieben und anschließend in der Virtual PC-Konsole --> Neu --> Vorhandenen virtuellen Computer hinzufügen und dort die verschobenen Daten auswählen
    Hilfe bezüglich Bifrost, Custom Firmware (PSP), Vitruelle Maschienen (VM Ware, Virtual PC, Virtual Box) Fehler bei Windows, TrueCrypt



Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •