Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    16

    Frage Problem mit GData Total Care 2009

    Hallo liebe FH-ler ,

    wie schon im Titel angesproch habe ich ein Problem mit GData Total Care 2009. Dieses schaut konkret so aus, dass ich weder ein Update des Programms noch der Virensignaturen durchführen kann bzw es kommt folgende Meldung "Es kann keine Verbindung zum Update Server hergestellt werden".

    Wisst ihr zufällig was ich machen muss bzw kann dass die Signaturen wieder aktualisert werden?


    Danke schon mal im Vorraus

    MfG Hannes

  2. #2
    CIH-Virus
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    487

    Standard

    Nur lieb gemeint,aber wieso nimmst du nicht NOD32 oder Kaspersky ?

    Zu deinem Problem,nix machen einfach warten bis Server wieder gehen,überlastet manchmal etc....

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    naja ich nehm GData weil ichs parallel auf nem XP und nem Vista Rechner laufen habe und ich gehört habe dass Kaspersky unter Vista verbugt sein soll.


    Und des Problem is net erst seit heute meine Virensignaturen sind vom 2.2. xD

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    216

    Standard

    Kaspersky hab ich aus dem Grund deininstalliert, weil es dauernd Fehlmeldungen gebracht hatte. Das ging mir dann doch ziemlich auf den Sack.

    Also bei mir funktioniert das Virenupdate tadellos. Ist deine Version auch original bzw. der Aktivierungskey dazu?

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    klar is der key original

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    216

    Standard

    Hast du auch Probleme mit dem VPN? Wenn ich mich bei Relakks einloggen wie will beispielsweise, kommt immer Fehler 800 und die Firewall zu konfigurieren ist für mich immernoch ein Rätsel. o.O

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •